Ein Loblied auf das Pucken....
wollte Euch nur nochmal erzählen, wie klasse unser kleiner jetzt schläft!!!!! seit 4 Nächten ist schluss mit dem 2 Stunden Rhytmus... :-) Seit ich unseren kleinen pucke, schläft er von 19 uhr bis 1/2 uhr durch, dann wird gestillt und dann schläft er gleich weiter bis ca. 6:30!!!! Ist das nicht toll!!!! Ich bin sowas von entspannt und glücklich!!
LG wurzelchen
Louis 5monate
Re: Ein Loblied auf das Pucken....
puckst Du ihn vor dem Schlafen schon ein? Oder nachdem er eingeschlafen ist? Und womit pucken?
Mein Kleiner wacht auch alle 2 Std. Heute sogar jede Std.!!!!! Ich drehe bald durch!
Ich freue mich für Dich
Zeyniye
lg josie
ich schicke Dir den Link übers Profil... ok... und dann toi toi toi!!!
Lg Wurzelchen
Ps. ich wickel ihn gleich nach dem Abendstillen ein und lege ihn so ins Bettchen.. :-)
Glückwunsch! Schön, daß es klappt und Du wieder etwas mehr schlafen kannst! :-)
LG Martina
hey, das ist ja prima! in vielen asiatischen ländern werden die kinder gar net anders hingelegt, nur gepuckt, solange sie noch net laufen.
ich hab mal in der mongolei in einem waisenhaus gearbeitet für ein paar wochen und da haben wir das mit den babys auch gemacht. die haben geschlafen wie kleine engel.
vlg, nicki
Aber schön, dass das pucken euch hilft. Ich glaub bei meiner 2. wäre das wirklich auch DIE lösung gewesen, nur hab ich davon damals noch nichts gewusst.
GLG Ariane
Was für ein Stoff nimmst du und wie wickelst du???
ga-ki
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen