Ein Krümel hat mich velassen, aber...
Nachdem ich gestern meine US-Kontrolle hatte, will ich Euch doch schnell noch einen Bericht zukommen lassen. Es ist so, wie ich befürchtet hatte, ein Krümel hat mich leider verlassen. Allerdings hat es sich der andere so richtig fett gemütlich gemacht, das Herzchen blubbert munter vor sich hin und er ist schon 7,4 mm groß *freu*! Wir sind schon ein wenig traurig, daß einer der Krümels nicht bei uns bleiben wollte, freuen uns aber wahnsinnig über den anderen.
Mein KiWu-Doc hat mich heute also rausgeschmissen und ab nächste Woche gehe ich dann wieder zu meinem normalen FA zurück.
Ganz liebe Grüße
Palomino und Krümel (6+4)
Re: Ein Krümel hat mich velassen, aber...
Es tut mir sehr leid, dass ihr einen Krümel verloren habt, aber ihr habt noch einen und der wird sich zu einem prächtigen Kind entwickeln!! Es ist scho ein wahnsinniges Gefühl das Herzle zu sehen. Ich hab auch erst heut beim FA begriffen, was da in mir heranwächst und jetzt ist es viel realer!
Wünsch euch alles Gute mit eurem Krümel!!
GLG, Krümel mit Zwerg 7+5
einerseits ist es traurig, daß nur noch ein Krümel da ist, aber andererseits hast Du mit einer Einlings-Schwangerschaft größere Chancen, das Baby bis zum Ende komplikationslos auszutragen.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
LG
Claudia
Schade,
Heidi
Schade, daß dich ein Krümel verlassen hat. Das tut mir echt leid. Aber Hauptsache ein Krümel ist bei dir geblieben und das Herzchen schlägt schon!!
Viele liebe Grüße Laura!
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen