Eigentlich wollte ich dazu nix mehr sagen..
aufwühlen und will auch net falsch verstanden werden.!
man kommt sich vor wie der letzte Idiot, und das nur weil durch eine superlieb
gemeinte aktion, ne lösung gefunden werden sollte. wo aber niemand dran
gedacht hat sowas auszulösen. mir tut das bissl weh, denn wie schon gesagt ich
hab euch alle lieb gewonnen! lasst uns doch bitte zusammen ne lösung finden.
glg nicole
Re: Eigentlich wollte ich dazu nix mehr sagen..
mach Dir mal keine Gedanken, wir haben uns alle lieb gewonnen und wir werden einen Weg finden und wenn wir in beiden Foren tippen und private Dinge die wir nicht für die Öffentlichket tippen wollen können wir ja nur im anderen tippen mit einem kleinen Vermerk hier, wenn das gewünscht ist...
oder so...
weiss auch nicht wirklich... ich war gestern auch ein bissel traurig deswegen, kann aber beide Seiten sehr gut verstehen...
lg
Lena
siehe unten
ich frage mich dabei, wie es sinnvoll sein soll, wenn die meisten doch eh inzwischen bei weitem nicht mehr soviel Zeit haben (logisch**), jetzt noch auf verschiedenen Seiten zu suchen. Es gibt doch auch die Möglichkeit von PNs. So entstehen Grüppchen.
Außer uns Forenmitgliedern kennt doch auch niemand der nur mal reinschaut die Identitäten, um was für Themen wird es in dem *anderen* Forum gehen, die man hier nicht lesen kann???
Zuerst wird jeder Eisprung und xx diskutiert und behibbelt, Geburtsberichte und Drachenprobleme ausgetauscht - nun kommt etwas Intimeres zur Sprache? Verstehe ich nicht.
War ich zu lang in der Sonne?
LG Sunny
ich schätze mal, im Überschwang der Gefühle *ggg* wurde der Teil des Forums hier etwas vergessen. Hätte ja keiner gedacht, daß das so einschlägt!
Ich bin sicher, wenn es sich normalsiert hat, die euphorische Anfangszeit vorbei ist, dann gibt es einfach ZWEI Seiten, auf denen wir unseren Senf abgeben können!
GEMEINSAM SIND WIR STARK UND SCHAFFEN DAS! :-)))
LG Martina
Genau :o)))))
kann nur schreiben, dass ich hier sehr oft schnell drüberlese, denn die zeit für ein forum kann ich mir stehlen....hab mich zwar im anderen angemeldet, ...
aber das ist halt alles sehr zeitaufwendig,,,,,ich finds schade, dass sich hier viele *abseilen*..ich war sehr oft froh, über so manche tipps die man ja bekommt....und hab das gefühl, viele von euch schon gut zu kennen...das passt sicher nicht zu deinem posting, aber ich bin leider nicht am laufenden...wünsch dir einen schönen tag und lg ingrid
es geht um unsere Quassel-Alternative!
Da gab es gestern ein paar Mist-Verständnisse! Ist aber schon wieder gut! :-)
LG Martina
wie geht es Dir? Wieder ein bisschen berappelt? *knuddel*
Habe heute endlich mal wieder einen richtigen Mittwoch, nach langer Zeit! Kann es auch gut gebrauchen. Melde mich bald mal wieder ausführlicher.
GGGGLG
Stefanie
die Aktion an sich war ja super lieb gemeint.
Aber! wenn ohen Zensur einige meinen sich daneben benehmen zu können finde ich das nicht mehr okay. Und dabei meine ich noch nicht einmal die gelöschten Sachen (soviel dazu es gibt keine Zensur)
Das ist meine Meinung. Auch das Scheinheilige getue es sei ja nur als Alternative gedacht gewesen kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe hier eine Mail die genau das gegenteil aussagt. Also bitte dann steht wenigstens dazu!
Gruß Daniela
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen