EURE ERLEBNISE IN DER KUGELZEIT..
ich wollte Euch mal fragen, da wir es ja nun bald alle geschafft haben, was war euer schönster/lustigster/peinlichster Moment in der Schwangerschaft??
Also ich fang mal an:
Das allerschönste war für mich wie ich den Kleinen das erste mal richtig spürte und ich merkte da ist was in dir.
Das bewegendste war, als mir mein Mann in der 7.Woche einen Heiratsantrag machte *träum* Die kleine Familie war perfekt!!
LG Susi
Re: EURE ERLEBNISE IN DER KUGELZEIT..
Schönster Moment, nach dem positiven Test, war als uns die Kleine beim zweiten US "zugewunken" hat :o) da konnte es auch der werdenen Papi glauben :o) das war schön, haben beide Tränen in den Augen gehabt und ich hab durch mein lachen ein Mittelstarkes Erdbeben im Bauch ausgelöst, lt. meinem FA :o)
Peinlich ist mir eigentlich nie so wirklich was... aber unangenehm war bzw. ist mir mein Gegorkse und gepupse... obwohl, als mir mein "Lehrer" in der Schule sagte das ich ein träges Kind bekomme, weil so Dick geworden bin, war mir in dem Moment schon ein wenig peinlich...
Ich war vor drei Wochen mit meinem Mann beim Handball, da haben sich zwei Mamis über die Geburten ihrer Babys unterhalten und ich hab mich dazugestellt und gesagt das ich langsam auch Angst bekomme... da meinte die eine zu mir... "warte mal ab bis Du schwanger bist, dann denkst Du da gar nicht mehr dran..." daraufhin sagte ich nur das mein Baby im November kommt... lustig für mich... peinlich für sie :o)
lg
Lena
PS: Ich denke mal das Du JA gesagt hast :o)`?
Im Juli haben wir kirchlich und mit kleinem Babybauch geheiratet :-)
LG Susi
Der schönste Moment war, als die Sprechstundenhilfe von meiner FÄin hier angerufen hat und mir sagte, das Blutergebnis ist auch positiv. Da hab ich ne Runde geheult vor Glück, weil es ungefähr 6 Monate vorher hieß, ich wäre in den Wechseljahren und mit Kinder kriegen wäre es sehr schwer. ... ;-) Die Ärztin hab ich nicht mehr!!!!!
Und als ich meine Bauchmaus das erst mal gespürt habe. Wir kamen Samstag von Wangerooge wieder, wo wir geheiratet hatten und da hab ich mir im Bett abends die Spieluhr auf den Bauch gelegt und da hat sie sie das erste mal angeschubst.
Der rührendste Moment war, als mein jetziger Mann mir den Heiratsantrag gemacht hat. Ein paar STunden waren wir vorher beim Standesamt und haben uns um die Papiere gekümmert. und später dann hab ich den Antrag bekommen. Konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Hatte da grad die Heulphase in der Schwangerschaft.
LG Svenja 38+1
schönstes Erlebnis als in der 7.Woche mein Mann mit beim FA war und das Herzchen schlug und mein Mann weinte .
Als die kritischen 13Wochen rum waren und Krümel immer noch da war und ich jetzt 34Wochen hinter mir habe .
Das schlimmste - in der 16.Woche kurze Blutungen , doch nix schlimmes !!!!
Das schönste ist das mein Mann so toll zu uns hält und uns unterstützt !
Lg Andrea M.
Hmm peinlich vielleicht als ich mich am Supermarktparkplatz übergeben musste in der 19SSW oder so.
Der schönste Moment war als wir in der 7SSW ins KH sind weil ich so starke Blutungen hatte und eigentlich mit der Diagnose Abort gerechnet haben. ABer mein Kleiner hat sich genau an diesem Tag das erste Mal gezeigt und sein Herz hat geschlagen.
Tja und natürlich als diese Blutereien endlich vorbei waren.
LG Michaela
Schöne Umfrage übrigens :o) schön zu lesen :o)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen