Suchen Menü

ET nun doch auf 03.01.06 gestuft

huhu
tja, so wies aussieht werd ich wohl ins Januar/februar forum umziehen.
War heute nochmal beim doc und er hat den offiziellen ET nun im Mutterpass auf 03.01.06 geschrieben.
Bin demnach heute erst bei 9+0 und krümnelchen ist 25mm gross und alles ist soweit oki ;)))
lg yvonne
Bisherige Antworten

Re: ET nun doch auf 03.01.06 gestuft

Hallo.
Schreib doch in beiden Foren. Sicher sein wo Du hin gehörst ist erst wenn Du weißt wann das Kind geboren ist.
Ich bin auch in 2 Foren unterwegs. Mein errechneter ET(ES ganz sicher bekannt,da IVF) ist 2.11.und laut US am 29.10.
L.G.Claudia

Ich bin vom 23.12. nach und nach bis auf den 4. Januar gerutscht. Da wir eh auf der Grenze "sitzen", bleib ich jetzt einfach hier. Mal sehen, was entweder die nächsten Untersuchungen oder die Entbindung bringen... ich hab am 28.12. Geburtstag, also vielleicht auch unser zweiter Krümel??? Liebe Grüße Tabbi 10.SSW

HuHu - hab mal hier reingeschmult ;o) und Dich entdeckt.
Au ja - komm doch ins Jan./Feb.-Forum - da bin ich auch und ich wär dann nict mehr die Einzige mit Zwillis :o)
Ich würd mich freuen - kannst ja wenigstens hin und wieder mal vorbeischauen ;o)
GLG
Anja (9. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen