ET ist heute - noch immer keine Wehen!
Ich habe mal ne Frage!
Man sagt ja, dass man in den letzen Woche vor der Entbindung schon leichte Wehen ( Senkwehen) hat. Ich hatte sowas nicht - und da heute mein errechneter ET ist, wollte ich Fragen, ob es natürliche Hilfsmittel zur Wehenförderung gibt. (Meine Maus muss nicht unbedingt ein "Christkindl" werden.
Würde mich über Tipps sehr freun.
Danke
Melanie
Ich würde mich auch auf ein paar Tipps freuen:)
Wir gehen tgl. spazieren , evt. noch heiß baden und vielleicht ein bischen s.. mit deinem Mann ?
Und dann noch Kakao mit Zimt........
So sieht mein tgl. Programm aus , daß der kleine zumindest am 21.12. pünktlich kommt....Andrea
Re: Ich würde mich auch auf ein paar Tipps freuen:)
Also bei mir ist der Schleimpfropf noch nicht weg. Bewegung hab ich auch täglich genug, baden tu ich auch fast jeden 2. Tag und das andere hat auch nicht geholfen.
Mal sehn, was die im KH sagen. Mumu war bei letzer Untersuchung auch noch zu.
Melanie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen