Suchen Menü

ET+ Mädels, wo seid Ihr???

Lasst mich doch nicht alle alleine *grins*
Hab heute morgen erst von jetgirl one und cattycat gelesen.
Wo ist der Rest???
Lena ist im KH, das ist klar.
freddyleguan, sis1, kattensteert, marion333
seid Ihr noch da?
LG
Daggi, heute ET+4 und mit frühmorgentlichem CTG ohne eine einzige Wehe
Bisherige Antworten

Piep

nachdem ich ja heute morgen unfreiwillig zum Frühaufsteher wurde, hab ich mich noch ne Weile vorm Fernseher rumgedrückt und bin dann nochmal eingepennt.
Entweder ich hab die "Bauchschmerzen" geträumt - jedenfalls hab ich unruhig geschlafen und nu is eh nix mehr ausser dem üblichen gestrampel meiner kleinen Beule *gg*
Meine Miezen haben mich glücklicherweise erst um 10.30 mit ihrem Hungergeschrei geweckt, aber so richtig wach bin ich noch nicht.
Naja, bald kommt Männe von der Frühschicht heim also werd ich schonmal das Essen vorbereiten - dabei kann ich wenigstens nich mehr einschlafen
LG Bea mit ET+1

PIEP, hier

Es passiert nix....
Du bist nicht allein! :-) oder :-(
LG Anja ET+3

Piep, bin ich Rekordhalterin?

hallo. bin heute bei ET+12 und ich glaube sonst ist keine weiter, oder? naja, ein trauriger rekord... donnerstag geht es ins krankenhaus zum einleiten. werde aber noch den rizinus cocktail versuchen, hat mir zumindest die hebi empfohlen. gruß m.

Ja, ich vermute, Du bist derzeit der Clubchef ;-)

Auch piep!

Hallo Daggi,
auch bei mir zeichnet das CTG nie eine Wehe auf. Heute habe ich am Nachmittag Termin, vielleicht tut sich ja dann etwas *hoff*
LG Andrea (heute ET+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen