Suchen Menü

ET Countdown, wie geht es euch?

Huhu
ich bin ja inzwischen auch schon ET-8 (woie schnell das doch wieder vorbeigegangen ist) und wollte mal hören wie es bei euch so aussieht, die in den nächsten tagen ebenfalls ET haben. Wie ghet es euch, tut sich schon was ... also erzählt mal.
Ich hab soo überhaupt keine Lust mehr, der Würmling könnte meiner Meinung nach gerne schon da sein, ansonsten lieber heute als morgen, aber leider habe ich keine wirklich effektiven Wehen, auch wenn alles schon geburtsbereit ist. morgen ahbe ich wieder einen Termin bei der Hebamme, letzte Woche meinte sie 'Vielleicht bis nächste Woche', tja dem ist dann auch so, weil der Stinker noch nicht raus will. Ich hoffe ja sehr, dass ich nicht üner Termin gehe, denn wir haben kein Auto und ich ahbe keine Lust alle zwei Tage zum CTG in die Stadt mit dem Bus zu fahren.
Gruß
Steffi
Bisherige Antworten

Re: ET Countdown, wie geht es euch?

Hallo Steffi,
hoffe ich darf "mitreden" mein Countdown fängt morgen an, bin heute ET-11...
Wie es mir geht... nunja, Rücken ziept, Bauch ist regelmässig hart und gestern hatte ich den pH-Wert koller... aber sobald die Wehchen nicht da sind, geht es mir richtig gut. Bauch nervt auch nicht wirklich... aber das liegt wohl auch daran das ich nicht mehr wirklich viel mache.
Ich kann mir noch gar nicht wirklich vorstellen das ich bald Mami bin :o)
Meinen nächsten Arzt Termin hab ich einen Tag vor ET... mal schauen ob ich den noch wahrnehmen muss...
So wirkliche Lust mit dem Bus durch die gegend zu tuckert hätte ich wohl auch nicht...
lg
Lena

Na du hast´s gut, ich muß jeden zweiten Tag dann zum CTG mit meiner 2-jährigen Tochter und meinen Mann morgens um 6 h zum Bahnhof fahren, damit ich ein Auto habe. Da würde ich Busfahren eher in Kauf nehmen:)
Mal ehrlich: ich habe auch nur noch 8 Tage bis ET, aber eigentlich keine Zeit darüber nachzudenken. Ich wundere mich manchmal nur noch, wie schnell die Zeit vergeht, da ich noch meine zwei Lütten zu Hause habe (bzw. einer geht ja in den KiGa) und bis alles versorgt und umhegt ist, ist der Tag oft gelaufen. Wehen hab ich zwar schon, aber keine effektiven, also heißt es weiter abwarten. Ich persönlich glaube sowieso, daß es erst nach ET losgeht, war bei den anderen Kindern auch, beide waren zu spät; dazu will ich ja ein Schütze-Mädchen haben, das muß noch bis 22.11. warten:) LG Gabi ET-8

hallo steffi,
mir geht es mittlerweile richtig gut,ich kann die zeit richtig geniessen - mein bauch stört mich kaum und ich kann viel liegen, da ich eine haushaltshilfe verschrieben bekommen habe - damit ist mein großes kind versorgt. von daher würde ich gerne noch bis termin gehen (22.11.), damit ich mich noch von den strapazen der letzten wochen erholen kann und noch viel kraft tanken kann.
wehen hatte ich vor ein paar tagen mal die ganze nacht aber seit dem ist tote hose. nix mehr.
mein erstes kind kam übrigens fast 2 wochen vor termin - soweit war ich also noch nie schwanger ;-)
liebe grüße

Hallo Steffi und alle anderen Countdown´zählenden-Mädels,
ich bin ET-6 und es tut sich überhaupt nichts!!
Nun gut, meine beiden anderen Mäuse sind auch beide später gekommen (ET+3; ET+4), also eigentlich mache ich mir keine Hoffnungen, das die KLeine früher kommt. Dabei hatte ich vor einer Woche massive Vorwehen, Durchfall und der Schleimpropf hat sich teilweise gelöst. Aber das war wohl ein Fehlalarm (Meine Jüngste hat die Polypen entfernt bekommen und ich stand höchst wahrscheinlich mehr unter Stress als ich zugeben wollte). Ich will morgen noch meinen Babybauch gipsen ... Meine Hebamme sehe ich am Freitag wieder...Ich werde mir gleich einen feinen Tee kochen und versuchen noch etwas zu entspannen. Bald haben wir es gepackt.
Liebe Grüße Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen