Suchen Menü

ET-Countdown auf unsrer Mama Homepage

guten morgen alle zusammen....da ich gestern abend daten aktualisiert habe und auch einen neuen counter eingefügt habe musst ich plötzlich mit schrecken feststellen das einige counter gar nicht mehr stimmten..*hülfeeeeeeeee*...und das hat noch keiner von euch bemerkt??..*tststs*...nunja ich begab mich also auf die suche des fehlers und siehe da dort wo ich den counter immer erstellen lasse haben sie ein update gemacht und somit sind einige counter immer automatisch gleich *fragt mich nicht warum*....meine augen haben es aber dann doch noch zugelassen und mein hirn hat sogar auch noch mit gearbeitet so das ich dann halt alle counter per hand das heisst einen alten counter genommen und den umgeschrieben habe das nun alles wieder stimmt..:-))) ...*grinsel*...so das wars von meiner seite aus....über neue daten von euch freue ich mich noch immer habe so das gefühl da fehlen einige vielleicht schaut ihr mal nach....danke....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen