Suchen Menü

ET+8 Langsam reichts mir!Bin ich die einzige?

Hallo,
mein Baby ist immer noch nicht da.Langsam mache ich mir echt sorgen.....Habe auch Angst vor der Einleitung die am Mittwoch stattfinden soll.Habe schon alles versucht,baden Treppen steigen,Zimt...nichts hilft. Wehencoktail lasse ich da es da echt Risiken fürs Kind geben kann.
Mein Geduldsfaden reist jetzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzttttttt!
LG July
Bisherige Antworten

Re: ET+8 Langsam reichts mir!Bin ich die einzige?

Ohh glaube dir,
heute machst du folgendes. Du putzt die Fenster und die Treppe dann ruhst du dich bisschen aus. Heute Abend gehst du in die heisse Wanne *sobalddeinmännedaist* udn trinkst ein Glas Rotwein. Anschliessend lässt du dir den Bauch von deinem Mann einreiben...dann seit ihr nett, sehr nett zueinander...udn dann geht es los...bin optimistisch!!!
Wenn das nicht hilft....äääääääähm dann doch der WEhencocktail. Ich habe bei Jana sowas ähnliches genommen. Hatte ja zwei Wochen vor der geburt immer und immer wieder wehen. Da sagte meine Hebamme ich soll einfach mal einen Löffel Rizinusöl nehmen im Multisaft wenn Jana will kommt sie wenn nciht dann nicht. Und siehe da sie brauchte nur einen kleinen stupser...*gg*
Wenn alles nicht hilft will dein Baby einfach nit...
LG Alex 38.SSW

Ich komm noch nicht in den ET + Club, aber

ich kann dich jetzt schon verstehen und befürchte das ich ab 1.12. auch dazukommen werde *gg*
Ich bin jetzt, eine Woche vor ET schon total hibbelig und will mein Zwergi unbedingt raus haben und werde wahrscheinlich Amok laufen wenn ich auch nur einen Tag über ET komme. Und Du Arme bist schon bei Tag 8.
Da kann ich Dich nur bewundern und Dir Mut zusprechen, die restliche Zeit schaffst Du auch noch und nach der Einleitung am Mittwoch hast Du endlich Deinen Bummler...
LG Bea

Hallo, mir geht es ähnlich. Bin jetzt bei ET +4 und es tut sich bisher noch nix. Bin schon seeeeeeeehr genervt und muss öfter mal heulen, weil ich nicht mehr warten kann. Drücke dir und mir die Daumen, dass es bald losgeht. Gruß

Hallo July,
ich machte bei ET+11 den zweiten Wehenbelastungstest und die Geburt wurde dadurch angeschubst und danach ging alles ganz schnell, ohne Tropf. Ich kann dir nur raten geduldig zu sein, ab und an heiss zu baden, x-eln, denn bei mir hat es sich ausgezahlt.
LG Kristina mit Marie (15.08.2002) und Lars (15.11.2005)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen