ET+8 Langsam reichts mir!Bin ich die einzige?
mein Baby ist immer noch nicht da.Langsam mache ich mir echt sorgen.....Habe auch Angst vor der Einleitung die am Mittwoch stattfinden soll.Habe schon alles versucht,baden Treppen steigen,Zimt...nichts hilft. Wehencoktail lasse ich da es da echt Risiken fürs Kind geben kann.
Mein Geduldsfaden reist jetzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzttttttt!
LG July
Re: ET+8 Langsam reichts mir!Bin ich die einzige?
heute machst du folgendes. Du putzt die Fenster und die Treppe dann ruhst du dich bisschen aus. Heute Abend gehst du in die heisse Wanne *sobalddeinmännedaist* udn trinkst ein Glas Rotwein. Anschliessend lässt du dir den Bauch von deinem Mann einreiben...dann seit ihr nett, sehr nett zueinander...udn dann geht es los...bin optimistisch!!!
Wenn das nicht hilft....äääääääähm dann doch der WEhencocktail. Ich habe bei Jana sowas ähnliches genommen. Hatte ja zwei Wochen vor der geburt immer und immer wieder wehen. Da sagte meine Hebamme ich soll einfach mal einen Löffel Rizinusöl nehmen im Multisaft wenn Jana will kommt sie wenn nciht dann nicht. Und siehe da sie brauchte nur einen kleinen stupser...*gg*
Wenn alles nicht hilft will dein Baby einfach nit...
LG Alex 38.SSW
Ich komm noch nicht in den ET + Club, aber
Ich bin jetzt, eine Woche vor ET schon total hibbelig und will mein Zwergi unbedingt raus haben und werde wahrscheinlich Amok laufen wenn ich auch nur einen Tag über ET komme. Und Du Arme bist schon bei Tag 8.
Da kann ich Dich nur bewundern und Dir Mut zusprechen, die restliche Zeit schaffst Du auch noch und nach der Einleitung am Mittwoch hast Du endlich Deinen Bummler...
LG Bea
ich machte bei ET+11 den zweiten Wehenbelastungstest und die Geburt wurde dadurch angeschubst und danach ging alles ganz schnell, ohne Tropf. Ich kann dir nur raten geduldig zu sein, ab und an heiss zu baden, x-eln, denn bei mir hat es sich ausgezahlt.
LG Kristina mit Marie (15.08.2002) und Lars (15.11.2005)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen