ET+8 Langsam reichts mir!Bin ich die einzige?
mein Baby ist immer noch nicht da.Langsam mache ich mir echt sorgen.....Habe auch Angst vor der Einleitung die am Mittwoch stattfinden soll.Habe schon alles versucht,baden Treppen steigen,Zimt...nichts hilft. Wehencoktail lasse ich da es da echt Risiken fürs Kind geben kann.
Mein Geduldsfaden reist jetzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzttttttt!
LG July
Re: ET+8 Langsam reichts mir!Bin ich die einzige?
heute machst du folgendes. Du putzt die Fenster und die Treppe dann ruhst du dich bisschen aus. Heute Abend gehst du in die heisse Wanne *sobalddeinmännedaist* udn trinkst ein Glas Rotwein. Anschliessend lässt du dir den Bauch von deinem Mann einreiben...dann seit ihr nett, sehr nett zueinander...udn dann geht es los...bin optimistisch!!!
Wenn das nicht hilft....äääääääähm dann doch der WEhencocktail. Ich habe bei Jana sowas ähnliches genommen. Hatte ja zwei Wochen vor der geburt immer und immer wieder wehen. Da sagte meine Hebamme ich soll einfach mal einen Löffel Rizinusöl nehmen im Multisaft wenn Jana will kommt sie wenn nciht dann nicht. Und siehe da sie brauchte nur einen kleinen stupser...*gg*
Wenn alles nicht hilft will dein Baby einfach nit...
LG Alex 38.SSW
Ich komm noch nicht in den ET + Club, aber
Ich bin jetzt, eine Woche vor ET schon total hibbelig und will mein Zwergi unbedingt raus haben und werde wahrscheinlich Amok laufen wenn ich auch nur einen Tag über ET komme. Und Du Arme bist schon bei Tag 8.
Da kann ich Dich nur bewundern und Dir Mut zusprechen, die restliche Zeit schaffst Du auch noch und nach der Einleitung am Mittwoch hast Du endlich Deinen Bummler...
LG Bea
ich machte bei ET+11 den zweiten Wehenbelastungstest und die Geburt wurde dadurch angeschubst und danach ging alles ganz schnell, ohne Tropf. Ich kann dir nur raten geduldig zu sein, ab und an heiss zu baden, x-eln, denn bei mir hat es sich ausgezahlt.
LG Kristina mit Marie (15.08.2002) und Lars (15.11.2005)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen