ET+6 und noch keine Wehen? Kann das sein?
da sitze ich nun Tag für Tag und warte darauf, dass es endlich losgeht, aber es tut sich rein gar nichts. Heute beim CTG wurde wieder keine einzige Wehe aufgezeichnet. Nicht mal eine klitzekleine. Kann das denn sein? Natürlich wird mein Bauch auch mal hart und es zieht unten rum. Aber der Wehenschreiber registriert das nicht als Wehen. Bin schon ganz deprimiert :-(
Na ja, am Montag ist spätestens Schluss mit der Warterei, da wird der Zwerg rausgeschmissen.
LG Andrea
Re: ET+6 und noch keine Wehen? Kann das sein?
sowas ähnliches hab ich heute morgen zu meinem Mann gesagt. Immer wenn ich im KH CTG schreiben lassen, zeichnet es Wehen auf, die ich durch ein Ziehen im Rücken auch bemerke.
Es sind kleine Ausschläge, meist zumindest, aber sie sind vorhanden.
Lasse ich aber bei meiner FÄ CTG schreiben, zieht sich eine kerzengerade Linie quer über das Papier und ihc kann einfach nicht glauben, dass ich nur im KH Wehen habe, aber bei der FÄ nicht.
Montag ist ja schonmal ein "absehbarer" Termin, ich finde, wenn man so einen "auszugstermin" hat, dann wird die Warterei auch erträglicher.
Drück Dir trotzdem die Daumen, dass es vorher noch los geht!
LG
Daggi
am Sonntag habe ich im KH meinen nächsten CTG-Termin. Na dann bin ich mal gespannt, ob sich vielleicht dort was tut :-) Ich werde berichten!
LG Andrea
also ich bin heute bei ET+4 und hatte bisher auch null Wehen. Ab und an mal nen leichtes ziehen im Rücken und nen harten Bauch, doch nie beim CTG.
Nun hab ich seit ca 17.30 so ein heftiges Ziehen im Schambereich das ich mir am liebsten die Klamotten vom Leib reissen würde, es zieht dermassen nach unten und der Bauch wird kollossal hart - ABER eben nur im stehen.
Zum Glück hat das die Hebamme im KH auch mitbekommen und mich gleich mal untersucht und festgestellt das MuMu (im Gegensatz zu heute morgen beim FA) schon Fingerweit auf ist und Zervix von 3cm auf NICHT MEHR VORHANDEN geschrumpft ist *gg*
Also wenn Du Wehen hast - dann merkst du es - garantiert.
Wenn nicht - kommt dein Zwerg ja sowieso am Montag.
LG Bea,die endlich Wehen hat *aua*
klar kann das sein.
ich hatte bei dem einzigen ctg das ich bisher in 3 schwangerschaften hatte, bei ET +7 glaube ich, auch keine einzige wehe.
die kamen wirklich immer erst, wenn es auch wirklich losging, und zwar einmal bei ET+5, einmal bei ET+12.
ich bin gespannt, wie es diesmal sein wird :-)
lg
sabine
ET 28.12.2005
mach dir nix draus, bei meinem Großen fing es bei ET+4 abends
an nach einem völlig wehenfreien CTG am Nachmittag. Muss gar
nix heißen...
Meine Mutter meinte auch, bei allen 4 Kindern hatte sie nie
Übungs- oder Senkwehen, ging immer erst zur Geburt los.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!
LG Yuri
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen