Suchen Menü

ET+3 und weiter warten.......

Guten Morgen,
so langsam komme ich echt an meine Grenzen was die Geduld und so angeht.Gestern wieder 2 Stunden Wehen die schon sehr stark geworden sind.Dachte oh heute gehts los.....
Von wegen Weg sind sie wieder,mir tut jeder Knochen weh kann kaum noch laufen.Bin jetzt am überlegen ob ich einen Wehencoktail trinke??????Das Thema ist ja ziemlich umstritten aber ich kann bald wirklich nicht mehr.Bade jeden Tag Laufe Treppen was kann ich denn noch tun damit es endlich rauskommt????
LG July
Bisherige Antworten

Re: ET+3 und weiter warten.......

Hallo July,
ich bin zwar noch nicht in deiner Situation, habe noch drei Wochen vor mir, aber wenn es soweit ist, würde ich den trinken. Eine Freundin hat den genommen und ihr Sohn kam drei Tage vor ET auf die Welt, ist kerngesund und alles super gelaufen. Eine andere hatte gerade alles eingekauft und prompt ging es los. Da half wohl bloß die Androhung auf den Cocktail. Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.
LG Minni

Re: ET+3 und weiter warten.......

guten morgen....also was du noch tun kannnst iss deinen mann verführen..;-))...fenster putzen (balkontür immer schön von oben nach unten)...kniebeugen....akkupunktur....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen