ET+3 Bin ich die letzte hier mit Bauch?
Eigentlich müsste ich ja jetzt ins andere Forum ziehen.....
Ich hatte ET am 30.12. und es tut sich noch immer nix, außer ab
und an einen harten Bauch. Gibts denn hier noch andere
Kugelbäuche? Wie gehts euch?
Allen ein gesundes Neues Jahr! GLG Cloudyy
NEEEEEIIIIIIIIN!!!! ET +5, und nichts in Sicht!!!
Ich hatte am 28.12. Termin und müsste ja nun auch "umziehen", hoffe aber wir dürfen bleiben *g*!!!
Bei mir tut sich einfach gar nichts!!! Bin heute nun zum dritten mal in der Klinik gewesen, denn ich muss ja ab ET alle 2 Tage zur CTG und MUMU Kontrolle...CTG ist wunderbar, Baby also quietschvergnügt, und mein MuMu ist so fest verschlossen, dass sie auch keinen Wehencocktail geben, denn der würde vermutlich zu gar nichts führen...!!!
Ich bin mittlerweile nunr noch ungeduldig, verzweifelt, ENTTÄUSCHT!!!!
Nunja, aber ich bin auch ganz TAPFER und versuche durchzuhalten!!! (Hab halt Schiß, dass es dann doch noch ein Kaiserschnitt wird und das will ich ja nicht!!!)
Nunja, ich hab ganz ganz schlimme Wassereinlagerungen, also auch taubve Finger rechts, und links fängts seit drei Tagen auch damit an...das ist echt schlimm, zudem die Beine und mein PFANNKUCHENGesicht!!!!
Tapfer...........
Sag, wie geht es Dir????
Wirst Du auch schon ungeduldig, oder kannst Du Deine Ruhe noch genießen????
Ganz liebe Grüße
*tapfer auf die SChulter klopf*
Charlotte ET +5
Re: NEEEEEIIIIIIIIN!!!! ET +5, und nichts in Sicht
Danke für den Klopfer auf die Schulter :-)) Kann ich gut
gebrauchen. Bin genauso UNGEDULDIG wie du. Ich hatte
immerhin auf dem CTG schon 2 kleine Mini-Wehen. O-Ton Doc:
Das reicht aber nicht um ein Kind zu kriegen. Ach nee.
Tja ansonsten gehts mir prima - gar keine Beschwerden. Müssen
wir uns wohl weiter irgendwie ablenken, was? Warum glaubst du,
dass es ein Kaiserschnitt werden könnte?
*Schulterklopfer zurück* LG Cloudyy ET+4 und schlaflos
hier auch ET+5
dem kind gehts prima, mir eigentlich auch :-)
lg
sabine
Re: hier auch ET+5
Ach wie schön, bin ich also nicht mehr alleine hier. LG Cloudyy
N*E*I*N******
ich hatte am 31. 12. termin und muss auch alle 2 tage antanzen..ist ehrlich sh.....
körperlichgeht es mir wieder gut.. nur bin ich schon nervös, denn die schule fängt bald an und mein mann hat nur mehr diese woche urlaub..wäre zu schön gewesen...
das letzte will und will nicht raus... abwarten und nicht
misslaunig werden ist schwer.. wo doch die kinder fast alle stunde fragen, wann der bruder kommt..
dir auch ein gesundes neues Jahr.. lg ingrid
Re: N*E*I*N******
Ja, ja das mit dem Pläneschmieden.... Aber vielleicht bekommen
wir es ja noch diese Woche hin - mein Mann hat nämlich auch
gerade Urlaub. LG Cloudyy
Und nochmal ET +5!
Wünsch dir auch ein gutes neues Jahr und ein baldige Geburt, lg bedo
Re: Und nochmal ET +5!
Ich wünsch dir auch eine baldige Geburt. Schönes Gefühl, wenn
man doch nicht so ganz "alleine" kugelt. LG Cloudyy
bin auch noch da ;(
du bist keineswegs die letzte - glaube das werde ich wohl werden *Snief*
hab seit wochen wehen - heute mal wieder öfters und ich bilde mir mal ein das mein homöopathisches mittel das ich seit heute nehme mal endlich richtig in gang bringt...... aber wehen heissen ja wohl nix... wenn das so weitergeht in dem tempo hab ich noch weitere zwei bis drei wochen eröffnungswehen, dann eine woche presswehen und in vier wochen ist unsere tochter da *GGG*
ich müsste auch eigentlich das forum wechseln - tu ich aber nicht ;)
und auch ein frohes neues und gesundes jahr und das bis morgen hier alle restlichen babys enldich mal gepurzelt sind
lg yvonne et-1
Re: bin auch noch da ;(
kannst mir dieses homöopathische mittel nennen,
es hat schon meine FA vorige woche probiert mit einer nadel die wehen anzuregen...ich will auch das es weiter geht..einmal wehe...dann keine...
lg ingrid
joar das dachten wir alle das es schon längst da sein müsste ;(
nehme seit heute stündlich caulophyllum D6.
das soll ab termin wirken, den muttermund weich machen, den gebärmutterhals verkürzen und dann den muttermund das öffnen erleichtern sowie wenn wehen da sind diese "nützlich" machen.
mir wurde empfohlen jede std. 3 kügelchen. ich nehme die seit 16 uhr stündlich jedoch seit 2 std. 8 stck. - lt. anleitung darf man akut stündlich 5-10 nehmen.
obs wirkt kann ich dir allerdings nicht wirklich sagen - warte ja auch noch *G*. mein muttermund ist ja butterweich - er muss halt nur aufgehen. keine ahnung was die wehen machen, die ich habe - vielleicht sind die auch einfach nur zur unterhaltung für die kleine da *ggg* wer weiss....
hebis geben das mittel u. a. auch wenn deine balse springt und du keine wehen hast habe ich vorhin gelesen oder wenn alles geburtsreif ist und der muttermund halt nicht will und die wehen nicht wollen.
falls es eher psychisch ist dass man sich selber quasi zu dolle unter druck setzt und sich somit selber blockiert da kann man auch paltusilla nehmen. - nehme ich jedoch nciht - aber wenn die bis morgen abend nicht helfen werde ich die anderen mal probieren.
jedoch generell nur ein homöopathisches mittel nehmen sagte die apo-frau mir heute.
lg und viel viel glück, yvonne
ps: wie hat denn dein doc mit einer nadel versucht die wehen anzuregen???? aber doch wohl äusserlich und nicht am muttermudn oder so?????????????????????? oder meinst du akupunktur?
danke für den tipp, werde ich mir morgen besorgen, habe ja kügelchen, die ich nehme, wenn die schmerzen stark werden..
(das sind Chamomilla D6, ob die helfen,???)
aber davon ist ja weit und breit nichts zu spüren :-((
aber ist ja schon gut, wenn der mum weich ist, da kann es ja echt nicht mehr lange dauern....
ich wünsch dir viel glück, dass es bald losgeht..
das ist so von nervig...zuerst denkst du, es kommt zu früh und dann....
lg ingrid
Jetzt musste ich aber grinsen. Mein Lieblingsspruch zu den vielen
lieben "Telefonterroristen" ist z.Zt: "Das wird ein Sommerkind."
LG Cloudyy
oder man geht garnicht erst ans tel - oder nimmt bei jedem nur 1x am tag ab *lach* - oder man lässt den freund ausrichten dass man gerade schläft - ich habe ja auch viiiiiiiiiiiiel in letzter zeit geschlafen *lol*
toll sind immer die leute die sagen ach das kommt jetzt nicht erst dann und dann sonst hättest du viel mehr anzeichen - und diese leute sind dann männlich haben noch kein kind zur welt gebracht und null ahnung vom weiblichen körper *hehe*
lg yvonne und toi toi toi
um diese uhrzeit solltest du aber noch heia heia machen:-)
oder kannst du vor wehen (juchuuu??)nicht mehr schlafen, bin heute nacht aufgewacht und musste gucken, ob ich noch schwanger bin!! so wenig hat mich heute der bauch ge-
stört :-(
einen nicht wehenfreien tag wünsche ich dir lg ingrid
am meisten nervt mich die frage BIST DU NOCH GANZ ??
bitte wenn ich mein kind habe, bin ich dann halb oder kaputt oder??oder auseinandergebrochen....
lg ingrid
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen