Suchen Menü

ERSTE :-)

Ich wünsche Euch einen schönen guten morgen und einen schönen Mittwoch! Hoffe ihr müsst heute nicht so lange im Büro hocken wie ich..... *meckermecker und dann noch mit so einer doofi Kolleginen die neidisch ist auf den kleinen Bauchi und sich alles mögliche einfallen lässt um mich beim Chef & Co. schlecht zu machen.... *heul fällt das eigentlich unter Mobbing...
Also, habt einen schönen Tag
LG
Lena
Bisherige Antworten

ZWEITE :-)

Ich wünsche Euch auch einen guten Tag ..... muss auch zu einer Mobbingkollegin *grrrr* aber ich sage mir nur noch zwei Monate dann bin ich weg *freu*
Alles Liebe, Franziska 20+2

DRITTE :-)

Von mir ebenfalls einen guten Morgen,
ich muss nach dieser Woche noch 2 und dann habe ich erstmal 2 Wochen Sommerurlaub. Da das mit dem Betriebsklima hier auch nicht so das Wahre ist, habe ich mir das auch verdient.
Gruß Babsi

Re: Dritte :-)

Bei mir auf Arbeit(Familienbetrieb)freuen sich alle mit uns.Habe keine Mobbingprobleme im Gegenteil.Schönen Tag noch laßt Euch nicht ärgern.Susi

Re: ERSTE :-)

Morgäähhn,
habe auch in letzter Zeit ziemlich lange, stressige Bürotage. Ist bestimmt nicht das Beste für die Kleine!
Aber wir sind ja nicht alleine, und: geteiltes Leid ist halbes Leid.. :-)
Also allen einen angenehmen Tag
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen