ER HAT WIEDER GETRUNKEN!!! *FREUWIEBLÖD*
nachdem mein Murmeltier bis halb elf geschlafen hat *staun*, habe ich ihn eben wieder angelegt und - hurrah -
ER HAT ANGEDOCKT UND GETRUNKEN!!!!
Zwar nur so dreißig Sekunden, also keine ganze Minute, aber er hat ganz deutlich ein paar Schlucke genommen!!!
Die andere Seite hat er auch angedockt, aber da hat er nur einmal kurz genuckelt. Ist mir aber wurscht, er hat überhaupt kein bißchen geweint, noch nicht mal das Gesicht verzogen!
Heute bin ich mit ihm in sein Zimmer gegangen und hab mich einfach mit ihm auf den Boden gesetzt und mich an die Wickelkommode angelehnt. Hab zwar schier einen Krampf im Oberschenkel bekommen, aber das war's mir auf alle Fälle wert! :-))))))))
Hätte ja nach den Erfahrungen der letzten Tage nicht gedacht, daß ich ihn nochmal so trinken seh! *immernochfreuwiedoof*
LG Martina :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Re: ER HAT WIEDER GETRUNKEN!!! *FREUWIEBLÖD*
na DAS hört sich doch guuuut an!
Drücke Euch gaaanz fest die Daumen, dass es weiter bergaufgeht!
Ist sicher ein tolles Gefühl, oder!?
LG,
Nicole, die echt glücklich ist, dass sie -trotzallem- stillen kann
schöööön!!!
*hüpf*
LG Franziska ... war gerade gaaanz lange unter der Dusche und Marwin hat mir die ganze Zeit verblüfft zugeschaut *gg* ... fühle mich grade wie neu geboren :-)
was hast Du ihm denn zum trinken gegeben? Er ist sicherlich nicht satt geworden, wenn er keine Minute getrunken hat.
Zeyniye
nach dem Kurz-Stillen hat er so eine halbe Stunde später noch ein Fläschchen abgepumpte MuMi bekommen. :-)
Er hatte gar keinen Hunger angemeldet, war viel mehr mit seinen Spielsachen beschäftigt. ;-)
LG Martina
vlg, nicki
*MITFREUWIEBLÖD* !!!! LG Melanie
Mensch, das klingt doch klasse. Ich freu mich für Euch und hoffe, daß Dein kleiner Mann demnächst auch wieder mehr trinkt.
LG
Petra + Susanna
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen