ENDLICH, hab ich Euch gefunden!Kennt mich noch jem
Vielleicht kennt mich noch jemand von den Entbindungsforum.
Jedenfalls muß ich mich hier erst ein mal auf den aktuellen Stand bei Euch bringen!? Und natürlich auch mein Profil updaten!
Ende Oktober habe ich nun unsere langersehnte Tochter entbunden. Sie heißt Anna Paulina und ist eine echte Herausforderung...;-)
Tja jedenfalls gibt es viiiiiiiiel zu berichten, die Frage ist nur, wann ich dazu komme!? Anna Paulina ist ja mein 3.Kind und ich stille sie (19Wochen) alt noch voll*stöhn*, deswegen bleibt da kaum noch Zeit für Computerforen oder Friseur!(den ich unbeding bräuchte)*schnief*
Fotos und News werde ich am Abend versuchen einzustellen !
Wie geht es Euch...Euren Zwergen!? Ich freu mich echt ..Euch gefunden zu haben..
Bis nachher
Bussi
Alexandra mit Ihrer Tochter
Hiho und willkommen zurück....
Re: ENDLICH, hab ich Euch gefunden!Kennt mich noch jem
Na klar kenne wir dich noch!!
Manchmal komme ich auch nur zum lesen!! Mach dir nix drauß!! Freue mich immer wieder was von dir zu lesen!!
GGLG Heidi
Re: ENDLICH, hab ich Euch gefunden!Kennt mich noch
vlg, nicki mit amelie 13.10.05 und talissa 4.4.03
klar, kenne ich Dich noch. Hast aber auf meine Mails nicht mehr geantwortet und da dachte ich, daß Du keinen Kontakt mehr willst.
Hat dann doch nicht geklappt, daß wir gemeinsam im KH liegen.
Unsere Leni ist am 10.11. geboren, da warst Du schon wieder weg:-)
LG Nici aus Stammham
woher weißt Du denn, daß ich schon "wieder weg" war!? Gratuliere herzlichst zur Leni! Wie geht es ? Was macht Ihr soooooo?? Alles schon wieder eingespielt?
Mein PC war lange defekt..sorry..hab keine emails gefunden!
Melde mich nachher nochmal
Freu mich
Alexandra
ich gehe mal davon aus, daß Du schon wieder weg warst. Habe ja die Bilder im Profil von Dir gesehen und als ich im KH lag, war da niemand, der Dir ähnlich sah.
Gratuliert habe ich Dir ja auch nicht zu Eurer kleinen Anna Paulina. Also, hiermit HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Wie war denn die Geburt?
Bei uns ist alles ok., Leni ist eine ganz liebe kleine Maus. Vielleicht hast Du ja die "ELTERN"Zeitschrift, dann schau mal auf Seite 60, da ist unsere kleine Maus.
Stillen hat bei uns leider nicht geklappt, aber mit der Flasche kommen wir gut klar und sind auch sehr viel unterwegs mit Leni.
Erzähl´ doch mal, wie es bei Dir so ist und im KH war.
LG NIci
Willkommen und Glückwünsche zu Anna Paulina!!!!
Re: ENDLICH, hab ich Euch gefunden!Kennt mich noch
herzlich willkommen zurück in der runde:o))
schön das du uns wieder gefunden hast und na klar kenne ich dich noch. herzlichen glückwunsch noch zu deiner anna paulina, vlg ela
Willkommen zurück und Glückwunsch zur Tochter
Willkommen zurück bei uns! --> LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen