ENDLICH bin ich auch wieder dabei :)))
nachdem ich wochenlang vom Erdboden verschwunden bin, bin ich jetzt wieder mit dabei :))))
Tut mir leid, dass ich mich so garnicht gemeldet habe, aber ich hatte MEGA-Stress!
Mein Mann war 2 Wochen nicht da und ich musste beruflich für ihn einspringen.
Jetzt sind meine Schwie-Eltern hier zu Besuch und passen auf Ravilchen auf. Somit habe ich gleich in doppelter Hinsicht mehr Zeit :))) (freu!)
Also, liebe Grüße
Nuven
Re: ENDLICH bin ich auch wieder dabei :)))
schön, dass du wieder da bist. Wurdest schon vermisst.
Genieß die Zeit für Dich;-)
LG daniela
lg erde
Willkommen zurück *gg*
schön von dir zu lesen. habe leider auf sms und mails keine antworten bekommen und wußte daher gar net, was mit euch los ist.
hast du dein wichtelpaket bekommen? deine wichtelmama weiß immer noch nicht, ob du es erhalten hast und obs dir gefallen hat.
mittwoch treffen erde und ich uns im zoo, in hannover. also, wenn du lust hast, nix wie her mit euch.
vlg, nicki
Wie gehts Ravil? Immernoch so anstrengend?
LG
Zeyniye
schön mal wieder was von dir zu hören.hoffe alles ok soweit bei euch?
lg dilek
wilkommen zurück ;)
dann nutz die zusätzliche hilfe mal fein aus und mach was für DICH!
lg yvonne
schön, daß Du wieder da bist und genieße die "Unterstützung".
LG
Petra + Susanna
Willkommen zurück! :-) LG ->
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen