Suchen Menü

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo meine Lieben....
das ist ja süß und tut richtig gut, dass ich schon vermisst werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Konnte leider noch nicht ins Netz bis jetzt!
ALSO: mein Mann hat es nicht geschafft....
obwohl er es hätte schaffen können, wenn wir gewusst hätten, dass ich eine ganze und eine viertel Stunde warten musste....boah war ich genervt!!!
Die neue FÄ ist ne ganz ganz nette...so eine mit allem also Schulmedi und auch Homöopatie (wie man das schreibt *geradeverwirrtbin*)...
Jedenfalls hatte meine Hebi sie schon ins Bild gesetzt und so musste ich meine ganze "Leidens-"geschichte nicht schon wieder erzählen!
SIE HAT KEINEN US GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ehrlich und ich bin stolz auf mich, der nächste US wird in der 20 SSW sein!!! Das ist noch eine lange Zeit, aber ich will lernen mir selbst und meinem guten Gefühl was diese SS angeht zu vertrauen!!
Die Ärztin hat mir zwei Medis verschrieben, die ich dann ab heute nehme, fragt mich nicht was...ich weiß es nicht (obwohl sie es mir sagte!)...das eine nehme ich täglich 2x und das andere spritze ich mir einmal wöchentlich.......diese zwei Medis gibt sie all ihren Frauen die eine FG hinter sich hatten und toitoitoi von denen haben alle ihr Kindlein bekommen!!!
Nunja, und nochmal zu US, der letzte wurde ja am 18.05. gemacht, da war alles i.O. und dann meinte sie "ach dann lassen wir das Baby doch heute in Ruhe"....ich finde das ist eine nette Einstellung.
Nunja, es ist schwer für mich keine "Versicherung" zu haben, ob mein kleines Menschlein lebt, und ob es ihm gut geht.-...da muss ich viel vertrauen...aber das möchte ich ja...ich werde also erst wieder in der 20.SSW ein US sehen, und den nächsten Termin bei meiner Hebi hab ich in sage und schreibe VIER Wochen, also in der ...mhm... 13/14 SSW!!!!!!!
(vor dieser Woche hab ich trotz allen Vertauens doch ein bisschen Angst, aber ich werd es überleben, und mein kleiner Mitbewohner auch!*BESCHLOSSEN*)
So, puh das war jetzt mal lang.........
könnt aber noch weiter erzählen....OkOk ich halt mich ja zurück!!!
Seid alle ganz lieb von mir gegrüßt!
Charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen