ENDLICH 12+0....
Ich fühl mich auch jetzt langsam richtig schwanger, bekomme sogar schon ein kleines bäuchlein das nicht mehr weggeht (also keine blähungen *g*).
Am montag hab ich dann meinen 2. FA termin und ich freu mich schon riesig.....wenn der arzt dann bestätigt, dass alles io ist, dann darf die ganze welt erfahren, dass wir wieder ein kleines wunder erwarten :o))))
GLG Ariane, die langsam aber sicher ins baby-fieber verfällt *LACH*
Re: ENDLICH 12+0....
Bei mir war auch bis 12+0 Kaugummie, und jetzt flupp, und wieder ist eine neue Woche da.
Viel Glück für Montag
LG Denise mit Krümeline inside 16+2
GLG Ariane
super! härzlichi gratulation.
bis 12+0 han i gmeint dr daag het 200 stund, und wo's denne sowit gsi isch han i nid mol dra dänggt (schämer).
und jetzt han ichs gfühl d wuche vrfliege und mi buch isch scho sowit wie wenn i im 7. monat wär....(inklusive blähige....;-)
*schreck*
also, alles gueti am mändig und noh e schöns wucheändi.
liebi grüess us basel
chrisabella 15+4
(wo natürlich d glägeheit grad emol gnützt het, schwyzerdütsch z schribe i dem forum....;-)
Mi buch isch bis jetzt immer erscht um die 20.ssw gwachse....bi total erstunt, dass er jetzt scho do isch *lach*....aber ich finds jo schön.
Griessli us Aarau!
Ariane
*einkleinesbissleneidischbin*
Mensch, dann hast du ja das schlimmste erst mal hinter dir!!
Ich glaub, das zehrt auch ganz schön an den Nerven!
Ich wäre jetzt schon in der 16.SSW :-(
Manchmal fühl ich mich so richtig gut,da denk ich nicht mehr dran und freu mich auf den Sommer mit flachem Bauch, baden gehen, usw.
Aber immer wieder kommt so eine unendliche Trauer und ich hab das Gefühl, dass ich's nicht mehr aushalt, bis es bei mir endlich wieder so weit ist!
Gestern war ich mal kurz davor, unvernünftig zu werden. Da ich ja immer noch nicht meine Mens hatte, müssen wir leider noch Gummis nehmen.
Ich hät's am Liebsten weggelassen.
Aber das will ich meinem Freund nicht antun - will ihm nicht in den Rücken fallen und dann sagen: Schatz, ich bin wieder ss.
Schließlich sollen wir das Baby beide wollen und ich will dann auch die Übungsphase mit ihm genießen!
Aber er ist noch nicht so weit :-( Ich weiß nur nicht, wie lang ich mit diesem Wunsch in mir leben kann. ER wird jeden Tag größer und zehrt dann auch an meiner Kraft. Manchmal kann ich an nichts anderes mehr denken.
Wünsch dir weiterhin alles Gute!!
Und der Bericht von den Schweizern ist echt gut :-)
Wenn ich am Mittwoch den LottoJackpot gewonnen hätte, dann hätte ich mir auch ein Häusle in der Schweiz gekauft :-)
LG, Krümel
Man wartet wirklich sehensuechtig auf den tag, es ist ein bischen so als ob man dann ert so richtig offiziell schwanger ist.
Baeuchlein habe ich auch schon, na eher Bauch, aber eher durchs essen als das es der Kruemel ist.
Viel Spass wenn Du es der welt sagst, die welt braucht gute Nachrichten,
alles liebe
nicole
na das sit ja prima. wenn man sich auch vom äußerlichen ehr ss fühlt, ist man so richtig stolz, gelle? hab diese woche ne richtige wampe bekommen, die ärztin im kh hat mittwoch nicht schlecht geguckt. aber beim 2.kind, so hat sie auch gesagt, geht das ja schneller.
liebe grüße und alles liebe, nicki mit tali und keks 18+0
GLG und euch noch ein schönes wochenende! Ariane
Glückwunsch zur 12+0 :-)
Re: Glückwunsch zur 12+0 :-)
LG Manu
VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN!!! GLG ----------->>
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen