Suchen Menü

Durchgeschlafen!!!!!!!! Und wieeeeeeeeeee...

Hallo ihr lieben,
so langsam ziehe ich mich selber aus dem Loch in dem ich immer noch stecke.
Hoffe bald geht es mir noch besser den FA termin habe ich heute abgesagt. Denn mit Blutung gehe ich nit dahin.
So gestern abend bekam Mira ihre letzte Flasche um 23 Uhr. Mein Mann sagte das er morgens Jana in den KiGa fährt damit ich bei der kälte mal nicht raus muss. Er hätte um 7 Uhr aufstehen müssen. Na ja wecker meinte er bräuchte er nit. Wir haben uns dann hingelegt und sind direkt eingeschlafen, wach wurden wir dann durch Mira´s weinen um 07:53 Uhr!!!!! Ist das nicht der Hammer...*gg* Hmm na sowas baut einen doch dann super auf.
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Durchgeschlafen!!!!!!!! Und wieeeeeeeeeee...

Glückwunsch!! Gell an solchen Tagen geht es einem doch gleich besser *verstehdich*!! Meiner hat heute nacht auch schön durchgeschlafen von 22.00Uhr-7.30Uhr und wer weckt mich??? Mein Mann um 5.30, um mir mitzuteilen das Sebastian den Daumen im Mund hat *gggrrr*!! und ich konnte natürlich nicht mehr einschlafen!!
Ich liebe meinen Mann *seufzundgääähhhnn*
LG Heidi

Liebe Alex,
das freut mich sehr für dich. Unser Kleiner schläft seit einer Woche auch durch, man ist dann gleich ein ganz anderer Mensch :-)
Hoffe es bleibt so!
LG und knuddel
Susi mit John

na siehste alex, es wird ja besser, lass keine negativen sachen an dich heran, du bist ja stark genug und hast 2 süße, liebe kinder,
nur mut und geh es langsam an.....
reich dir meine hände zum rausziehen, ganz liebe grüße ingrid

superrrr....jetzt geht steil bergauf....:-))....nun biste ausgeschlafen und hast kraft dich aus dem loch zu ziehn..ich helf dir noch ein bisserl und amch räuberleiter..;-) *mit postings wie unten löl*.....mit blutung geh ich auch zu keinem fa.....ich muss ja nächste woche auch hin..*gar keine lust dazu hab*..lg sasi

Glückwunsch!!Hab das schon von vielen Bekannten gehört. Wenn man denkt es geht gar überhaupt nix mehr, dann wirds schlagartig besser.
Wir warten noch ;o)
Lg Silke

hi
freu mich voll für dich.vielleicht wird es jetzt langsam besser und dann fühlst du dich auch net mehr so schlecht.
das sollte mir auch mal passieren.aber Lorin entwickelt sich wohl rückwärts.von anfangs 2* 5stunden schlaf sind wir mittlerweile bei 2*3stunden und ab 6uhr wacht sie stündlich auf bzw.bewegt sich im schlaf und gibt geräusche von sich, dass ich wach werde.
hoffentlich belibt das bei dir so und bei mir nicht:)))
lg dilek

Schöööööööööööööön :D.... *froi*....LG ..>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen