Suchen Menü

Durchfall oder was ? Jetzt 2 Tage vor KS Termin???

Hallo ihr lieben,
ich habe heute meinen letzten Termin beim FA gehabt und alles war in Ordnung. Heute abend habe ich so ein gefühl als wenn man eine Magen Darm Verstimmung bekommt. Also so ein Krampf und dann kann ich anschließend auf die Toilette gehen und mache immer wieder kleine Mengen Stuhl und das war es dann wieder. Es ist kein Durchfall zumindest nicht von der Konsistenz her. Aber wieso renne ich denn so oft auf die Toilette? Ob ich was falsches gegessen habe? Übermorgen habe ich meinen Termin für den KS. Morgen die Anästhesie Aufklärung und jetzt das :-( Oh man, was soll ich tun?
Liebe Grüße
Sandra 37+5
Bisherige Antworten

Re: Durchfall oder was ? Jetzt 2 Tage vor KS Termin???

genau das habe ich bei meinem sohn 1 tag vor der geburt gehabt. habe meinen arzt gefragt und er sagte das sehr kurz vor der geburt,der koerper den darm selbst entleert,wieso das genau passiert konnte er mir auch nicht sagen.na dann wird es wohl bald losgehen bei dir,viel glueck wuensch ich dir.
lg dani

Re: Durchfall oder was ? Jetzt 2 Tage vor KS Termin???

Hi Sandra,
ich schleich mich mal ein... Genau so einen Durchgang hatte ich bei meinem Großen - morgens immer wieder Toi (kein richtiger Durchfall, sondern immer so ein bisschen), abends um halb acht ist die Fruchtblase geplatzt. Soll wohl öfter vorkommen?
LG und viele gedrückte Daumen,
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen