Durchfall...
lg Lena
Re: Durchfall...
wir haben ja das gleiche Problem. BEi Ian kommt der Durchfall aller Voraussicht nach vom zahnen. Wenn es ihr ansonsten gut geht, würde ich bis morgen warten. Viel machen kann der KiA eh nicht. Musst nur darauf achten, dass sie viel trinkt.
Denk auf jedenfall daran morgen eine volle Windel mitzunehmen, damit der KiA es sich anschauen und evtl. eine Stuhlprobe entnehmen kann.
Lieben Gruß
Daniela
das mit der Windel hab ich schon im Hinterkopf, hab ich bei Dir gelesen! Sie hat heute schon mehr getrunken als sonst. Ich denke eigentlich auch das es vom zahnen kommt, weil essenstechnisch haben wir nichts neues ausprobiert... mal schauen was der Doc morgen sagt...
Danke für Deine Antwort, bestärkt mich in der Meinung mit dem zahnen :o)
lg
Lena
Habe mit ihr jetzt abgesprochen, dass ich bis donnerstag abwarte und ansonsten dann noch mal komme.
Dann mal fleißiges Windeln wechseln;-)
LG Daniela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen