Suchen Menü

Durchfall...

Loraine hat seit heute morgen Durchfall, sobald sie was isst/trink ist es ziemlich schnell wieder draussen... haben morgen den Termin für die U5 meint ihr das ich heute schon mal hin sollte? Ansonsten geht ihr es super!
lg Lena
Bisherige Antworten

Re: Durchfall...

Hallo Lena,
wir haben ja das gleiche Problem. BEi Ian kommt der Durchfall aller Voraussicht nach vom zahnen. Wenn es ihr ansonsten gut geht, würde ich bis morgen warten. Viel machen kann der KiA eh nicht. Musst nur darauf achten, dass sie viel trinkt.
Denk auf jedenfall daran morgen eine volle Windel mitzunehmen, damit der KiA es sich anschauen und evtl. eine Stuhlprobe entnehmen kann.
Lieben Gruß
Daniela

Hallo Daniela,
das mit der Windel hab ich schon im Hinterkopf, hab ich bei Dir gelesen! Sie hat heute schon mehr getrunken als sonst. Ich denke eigentlich auch das es vom zahnen kommt, weil essenstechnisch haben wir nichts neues ausprobiert... mal schauen was der Doc morgen sagt...
Danke für Deine Antwort, bestärkt mich in der Meinung mit dem zahnen :o)
lg
Lena

ICh war auch total verunsichert. Weil es immer noch nicht weg ist, dachte ich schon, ich müsse heute noch mal fahren, aber die Sprechstundenhilfe hat mich beruhigt. Sie meinte zwar, ich könne jederzeit kommen, aber da er ansonsten nicht verändert ist, sei wohl soweit alles in Ordnung.
Habe mit ihr jetzt abgesprochen, dass ich bis donnerstag abwarte und ansonsten dann noch mal komme.
Dann mal fleißiges Windeln wechseln;-)
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen