Durchfall,38°0 und rote Backen.....
Re: Durchfall,38°0 und rote Backen.....
Oh je, der Arme! Für eine Impfreaktion wärs glaub ich schon a bisserl spät. Würde eher auf die Zähne tippen.
Hoffentlich hat er es bald hinter sich!!
Aber so ein Knuddeltag ist doch auch schön, oder??
Liebe Grüße Iris!!
ich hab mal eine frage:wenn die ersten anzeichen der zähne schon da sind( fieber,rote backen,durchfall ect.),wie lange dauert es denn dann noch bis der zahn letzt endlich kommt?ich weiß, das es unterschiedlich sein kann.aber redet man dann von tagen oder immer noch von wochen oder gar monaten?
Lorin kämpft nun schon seit 2-3 monaten mit dem jucken ihrer zähne.sie hatte auch ab und an durchfall und fieber und rote backen gehabt.
lg dilek
Kann leider keinen Rat geben, da bei uns "nur" Gejammer die Begeiterscheinung war.
Die Kleine meiner Freundin sabbert seit 4/5 Monaten wie eine Wasserleitung und hat rote Backen wie der Nikolaus und es ist noch nix in Sicht.
Vielleicht können dir die erfahreren Mamas einen Tip geben.
Liebe Grüße Iris!
andere Mamis haben ganz andere Probleme und nur weil der kleine mal durchfall hat "bricht" für mich schon die welt zusammen , mal schauen wie sich das noch entwickelt..zur Zeit schläft er im bei uns im Ehebett und scheint ganz zufrieden zusein...lg andrea
Gerade als Erstmama, muß man mit allem "NEUEN" mal lernen umzugehen. Es ist halt ein gegenseitiges lerner und erlernen.
Mir gehts ja genauso!!!!!
Ehebett ;-))
Rat mal wo meine Kleien am liebsten schläft!!
Liebe Grüße Iris!!
das kenne ich ... Niels hatte nur 39 Fiber und ich bin schon Amok gelaufen. Und eigentlich hätte ich doch gerne drei Kinder - wie ich die Windpocken,... durchstehen soll, weiß ich gar nicht.
Verständnisvolle Grüße :o)
Melanie
danke für deine Worte , es tut gut wenn man verstanden wird.....Lg zurück Andrea
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen