Suchen Menü

Dumme Menschen verhalten sich dumm!!!

Hallo ihr Lieben, muss euch gerade mal was erzählen...
Gestern bin ich bei dem schönen Wetter in die Stadt gefahren. Mir ging es total gut, hab mich so weit die Kiddies das zulassen, mal etwas gestylt ;-)(purer Luxus momentan, bin froh wenn ich zum Duschen komme) und war frohen Mutes. Als plötzlich eine weitläufige Bekannte in einem öffentlichen Verkehrsmittel lauthals über eine gewisse Enfernung rief :" Boahhhhh nee echt bist du schon schon weder schwanger". Nun ja getröstet habe ich mich damit, dass sie mir daraufhin genau so lauthals erzählt hat, was bei ihr alles gerade nicht so gut läuft,ich habe es ihr gegönnt obwohl das normalerweise wirklich nicht meine Art ist. Genau diese Mama, die mit 2 Kiddies doch genau wissen, müsste, dass es manchmal ziemlich lange dauert bis die Überbleibsel der Schwangerschaft verschwunden sind, hat mal vor 4 Jahren, über meine Große gerufen: "Hey, da kommt ja die Riesenerstklässlerin!" Unmöglich!!! Gestern war eh so ein toller Tag, an dem mir jeder 2te (unbebachsichtigt und gedankenlos natürlich) beim Betreten des Kaufhauses, die Tür vor dem Kinderwagen zugeschlagen hat....Ich war gestern allerdings ziemlich gut drauf und habe meinen Einkaufsbummel sehr genosssen, Latte machhiato getrunken, Schoki gefuttert, und die ersten Sonnenstrahlen genossen.....allen dummen Menschen zum Trotz ;-) LG Tamara
Bisherige Antworten

Re: Dumme Menschen verhalten sich dumm!!!

hallo tamara,
ja leider gibts so leute. schön, dass du dir von denen net hast den tag vermiesen lassen!
heir strahlt heute auch schön die sonne, herrlich!
vlg, nicki

Liebe Nicki, ja endlich schönes Wetter!!!!!!!!!Das muss man einfach ausnutzen, unsere Kleinen kennen ja bislang nur Schnee,Hagel und Regen.......GLG Tamara

Find es echt unverschämt , aber da kann man nix machen ,sondern nur ignorieren und *kopfschütteln* mir sind solche echt zu doof , meine Schwetser die ja keien Kinder hat meinte neulich,na andrea jetzt mußt du aber Sport machen,der Sommer kommt bald-bin ich Heidi Klumm????? Mir egal ich hab längst die 100kg grenze überschritten .......lg andrea

Liebe Andrea,
manchmal kan a ich auch wirklich nur den Kopf schütteln, und weiß wirklich nicht warum Leute überhaupt so was loslassen, Dummheit, Neid oder einfach nur wenig Taktgefühl, dabei sind die so reden gerade besonders empfindlich, wenn man dann contra gibt...Ich denke, dass Leute oft entnervt sind wenn man eine gewisse Zufriedenheit ausstrahlt, denn mir passiert, dass meistens wenn ich relativ gut drauf bin, natürlich gibt es auch die Leute, die in schlechten Momenten noch eins draufsetzen , aber in der Regel denke ich ensteht so eine Stänkerei aus dem Gefühl, dass man gegen andere stichelt, weil man selbst unzufrieden ist, in diesem Sinne, scheint es uns doch recht gut zu gehn, auch wenn wir nicht Heidi sind :)))) GLG Tamara

Hallo Tamara,
schön das Du trotz all dieser blöden Leute Deinen schönen Tag in der Stadt so genossen hast. :-)
LG Ila

Liebe Ila, und den habe ich wirklich genossen :-), endlich Sonne. Habe gerade gesehen, dass ihr euren Urlaub gebucht habt, hach schön....langsam wird es Sommer.. Hab gerade eben mal dein Profil gelesen, deine Mäuse haben ja tolle Namen!!! GLG Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen