Dumdidum..... endlich Outing *freu*
Dumdidum ich bin noch ganz aus´m Häuschen...
Endlich weiss ich jetzt was da in meinem Bauchi so vor sich rumtrampelt und mich ständig boxt...
Hatte heute nämlich VU und das Zwergi - wird ein BUB *gg*
Eigentlich bin ich ja erst 29+4, lt. Ultraschall is unser Grosser aber schon 30+2. Naja, Männe und ich sind ja auch nich grad klein und schmal. Aber der Riese wiegt doch glatt schon +/- 1500gr...
Hab dann gleich noch ne Überweisung zum Doppler bekommen und kann mich auf dem Wege gleich noch beim KH vorstellen *gg*
Dann erfahr ich wohl auch wann ich den Riesen endlich im Arm halten darf *dumdidum*
Hach is dat schön
LG Bea und Marius (29+4)
Re: Dumdidum..... endlich Outing *freu*
das sind doch schöne Nachrichten...
Vor allem freu das ihr wohl den gleichen Namen ausgesucht habt wie wir für den Kleinen!
:)
LG
Tanja
Nun renne ich schon so lange hinter meinem Männe her - er soll mal mit nem Namensvorschlag kommen... und meine fand er alle doof *gg*
Jetzt bleibts bei Marius *basta*
LG Bea
herzlichen glückwunsch zum bub!!!
irgendwie isses echt wunderschön, wenn man weiß, was einen da tritt, gelle?
1500g ist okay für 29+4! hatte bei 30+4 1780g, bei 32+4 dann schon 2437g.
großes kräftiges mädchen meine kleine. bei uns bin ich die sehkuh, mein mann ist mit bisl über 70kg für 178cm echt schlank.
bekommst du einen ks? weil du schreibst, im kh erfährst du, wenn du marius im arm halten darfst?
lg, nicki - ks in 32 tagen
Ich hoffe doch unser Riese muss nicht unbedingt per KS auf die Welt kommen - ich hoffen jedenfalls noch auf ne normale Geburt. Sollte allerdings der KU dermaßen gross werden, überleg ich mir das mit dem KS doch nochmal. Ich sag einfach mal das die "Länge" eigentlich unerheblich ist - solange der Kopfumfang nicht zu gross ist...
Bea mit dem riesen Grinsen
Also, ich glaube, da blüht mir dann auch ein Kaiserschnitt, nachdem wir ja bei 30+4 schon bei 2100g und 43 cm waren und meine Bauch in den letzten drei Tagen um 3 cm gewachsen ist. Gibt's ga eigentlich Richtwerte ab wann ein KS empfohlen wird?
Meine Oma hat mir übrigens erzählt, wie mein Vater (heute knapp 1,90m groß) auf die Welt kam - mit 4500g und 63(!!!)cm! Na, da liegt's wohl in der Familie- ich selber bin ja auch schon 1,80m groß und mein Mann 1,86m.
Sollte ich einen KS kriegen will ich als Entschädigung wenigstens ein Helloween -Baby (ET ist eigentlich 13.11) :o))
LG
von Melanie und Niels 32.SSW
Ich hab ja ne Überweisung zum Doppler bekommen und da werd ich dann kommende Woche mal anfragen wie das so gehandhabt wird...
LG Bea und Marius
gratuliere zum outing!!!und zum Bub natürlich.
lg dilek
Vielen Dank Dir *freu*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen