Suchen Menü

Dringende Frage zum Ausfluß!!!

Hallo zusammen,
ich will ja nicht panisch werden, *schnief* aber sagt mal, habt ihr manchmal nach die Toigang auch so ganz,ganz,ganz hellbräunlichen Ausfluss am Toipaper??
Hatte es vor meiner MA auch und nun bin ich etwas panisch!!!
Ansonsten ist mein Ausfluß weißlich. Komisch.. aber ich bin echt etwas beunruhigt.
Danke für Eure Antwort!
LG vom nervösen Wurzelchen
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage zum Ausfluß!!!

Hallo Wurzelchen,
ich hatte das so in der 9.SSW mal ein paar Tage. Man sagt ja, dass bräunlich bedeutet eher altes Blut wenn überhaupt Blut. Es könnte auch genauso gut ein Pilz sein oder etwas anderes. Sicherheit bringt Dir nur ein FA Besuch. Alles Gute und LG, Sabine (12.SSW)

Hallo,
Ich würde an Deiner Stelle zum FA gehen, weil es auch ein Pilz oder irgend eine Infektion sein kann. Und das muß dann so schnell wie möglich behandelt werden.
Alles Gute
Lise

Hallo liebes Wurzelchen!!
Das ist aber schön, mal wieder etwas von Dir zu hören!! Allerdings kein schöner Anlass!! Ich hatte seit ich wusste, dass ich schwanger bin, gelblichen Ausfluss. Als ich dann beim Arzt war meinte er, es wäre alles in Ordnung, er hat mir aber vorsichtshalber dann Utrogest aufgeschrieben wegen der Fehlgeburt. Als ich das anfing zu nehmen hat das schlagartig aufgehört, ich musste aber auch 2 x 2 Tabletten vaginal nehmen vielleicht hat man es deswegen auch nicht mehr gesehen, weil immer so viel "Tablette mit dabei" war. Nun hab ich auch wieder gelblichen Ausfluss weil ich wegen zu hohem PH-Wert Vitamin-C-Tabletten vaginal nehmen musste "immer was anders".....
Aber das soll wohl dann auch normal sein. Mach Dir nicht zu viele Sorgen, aber sag es trotzdem mal vorsichtshalber Deinem Arzt. Wie weit bist Du denn jetzt?
GLG Nicki (13+5)

Hu Hu Nicki,
bin Ende 9 ssw. Ich war am WE im KH. Hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Die Oberärztin war ganz nett. Herzlein vom Krümmel schlägt fein. Es ist soweit alles ok. Aber sie hat mich für heute früh nochmal zu meinem FA geschickt. Sie war aber leider nicht da und ich musste zur Vertretung. Die FÄ hat mich nicht mal untersucht. Sie meinte nur, ich soll mich ausruhen und hat mich erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben.
Mal schauen. Ehrlich, ich bin froh das ich erstmal krankgeschrieben bin. Kann im Büro sowieso nicht richtig arbeiten. Bin echt drucheinandern. Zwischen Hoffnung und traurigkeit pendel ich seit Sonntag.
Och menno... ich möchte mein Krümmel behalten. *seufz*
LG An Dich und drück Dir auch die Däumchen das sich bald alles zu einer ganz stink normalen SS entwickelt!!!

Hallo Du!!
Freut mich, dass Du Dich nochmal meldest!! Und das hört sich doch alles ganz gut an!!! Ich drück Dir weiterhin die Daumen, meld Dich mal wieder und Erhol Dich mal ein bisschen!!!
Ich bin mir sicher, dass diesmal alles gut geht!!! :-)))
GLG Nicki (14+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen