Dringende Frage ; DUrchfall
seit heute morgen 4.30 Uhr knallt es regelmässig bei Jannis in der Hose. Er hat bisher 4 WIndeln voll geschittert. Die erste noch relativ normal. Seitdem Um 9 Uhr Durchfall, um 12.50 Uhr und um 13.20 Uhr dünn. So richtig mit knall rausgeschossen. Fieber hat er keines. Hat heute morgen um 6 Uhr 170 ml getrunken und um 9.30 Uhr ebenfalls. Um 12.40 Uhr hat er ca ein halbes Glas Möhren mit Kartoffeln und hÜhnchen gegessen.
Ab wann muss ich zum Kia ??
LG Dani
Re: Dringende Frage ; DUrchfall
okay, habe noch ein einfaches Frühkarottengläschen hier dann krieg er davon was in die Milch auch wenn ich eigentlich nix davon halte.
AR habe ich auch besorgt sollte er eigentlich gleich die erste Flasche von bekommen. Na mal schauen.
Er ist ansonsten fit dabei. Okay dann warte ich erstmal ab und er krieg noch TEe dazu.
Welchen Messenger hast du eigentlich
DAnke nochmal !!!
Gruß Dani
hm, ich würde glaube ich gehen, spätestens morgen, wenns net besser ist.
wie schauts jetzt aus?
vlg, nicki
er hat fast den ganzen Nachmittag gepennt und wollte auch nicht essen. Aber kein Durchfall mehr bisher. um 19 Uhr hat er dann ne Flasche mit 190ml getrunken und ist danach eingeschlafen. Hoffe es bleibt dabei.
Dafür komme ich jetzt nicht mehr vom Klo :-(
Bist du noch online ?
LG Dani
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen