Suchen Menü

Dringende Frage ; DUrchfall

Hi IHr,
seit heute morgen 4.30 Uhr knallt es regelmässig bei Jannis in der Hose. Er hat bisher 4 WIndeln voll geschittert. Die erste noch relativ normal. Seitdem Um 9 Uhr Durchfall, um 12.50 Uhr und um 13.20 Uhr dünn. So richtig mit knall rausgeschossen. Fieber hat er keines. Hat heute morgen um 6 Uhr 170 ml getrunken und um 9.30 Uhr ebenfalls. Um 12.40 Uhr hat er ca ein halbes Glas Möhren mit Kartoffeln und hÜhnchen gegessen.
Ab wann muss ich zum Kia ??
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage ; DUrchfall

Hallo Dani! Wenn er mehr "schittert" wie er an Flüssigleit zu sich nimmt,er müde und schlapp wirkt,dann ab zum KiA. So lange er gut trinkt,munter ist und kein Fieber hat,kannst du zuwarten.Biete ihm immer wieder Flüssigkeit an,da er viel über den Stuhlgan verliert.Möhrn sind prima,denn sie stopfen(könntest auch was in die Milch tun!)Meld dich,wenn du noch mehr Fragen hast!Lg,Lana

Hi Lana,
okay, habe noch ein einfaches Frühkarottengläschen hier dann krieg er davon was in die Milch auch wenn ich eigentlich nix davon halte.
AR habe ich auch besorgt sollte er eigentlich gleich die erste Flasche von bekommen. Na mal schauen.
Er ist ansonsten fit dabei. Okay dann warte ich erstmal ab und er krieg noch TEe dazu.
Welchen Messenger hast du eigentlich
DAnke nochmal !!!
Gruß Dani

Was ist ein Messenger?Ein Mailprogramm?Hab ich wohl nicht.Kannst mir ne PN zukommen lassen!Lg,Lana

huhu dani,
hm, ich würde glaube ich gehen, spätestens morgen, wenns net besser ist.
wie schauts jetzt aus?
vlg, nicki

Hi Nicki,
er hat fast den ganzen Nachmittag gepennt und wollte auch nicht essen. Aber kein Durchfall mehr bisher. um 19 Uhr hat er dann ne Flasche mit 190ml getrunken und ist danach eingeschlafen. Hoffe es bleibt dabei.
Dafür komme ich jetzt nicht mehr vom Klo :-(
Bist du noch online ?
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen