Dringende Frage!!
Re: Dringende Frage!!
kannst also beruhigt sein.
vee
ps. ich hatte auch in den andern zwei ss immer nasenspray und meine kids sind heute 3 und 1.5 und topfit.
das Nasenspray kann theoretisch am Ende der Schwangerschaft Wehen auslösen, aber es ist fürs Baby viel gefährlicher, wenn Du nicht genug Luft bekommst.
Sinupret und Gelomyrtol Forte sind zum Schleimlösen erlaubt. Antibiotika nur nach Rücksprache mit dem Frauenarzt.
Gute Besserung.
LG
Claudia
habe Dir wg. eines Links übers Profil gemailt. Mach Dir keine Sorgen, geschadet hast Du Deinem Kind nicht.
LG und gute Besserung
mir hatte man in meiner letzten SS gesagt, dass ich Nasenspray nasic sofort absetzen muss und nicht mehr nehmen darf.
Hatte die ganze SS immer wieder dichte Nase, geschwollene Schleimhäute und so.
Ja, was stimmt denn jetzt?
Hast Du Deinen Arzt gefragt?
LG,
Kore
Habe Dir übers Profil gemailt. LG Ledan
Geh doch einfach mal in eine apotheke und sag ihnen sie sollen dir alles mitgeben was du so in einer ss nehmen darfst.
Hab ich auch schon so gemacht und bei mir haben die homöopathischen-antibiotika-nasentropfen super gewirkt.
GLG und gute besserung! Ariane
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen