Dringend euren Rat bräuchte ;-)
Ich hätte gerne für Tobias einen 2.Namen (wie zum Beispiel bei mir: Sabine Katharina, wobei Katharina nur in der Geburtsurkunde aufscheint). den man zwar nicht dazu sagt wenn man ihn ruft, sondern - ach ihr wisst schon was ich meine, oder?
Hättet ihr ein paar passende Namen zu Tobias??
Glg und DAAAAANNNKE von
Bine, Vicky *13.04.2002 und Tobias 35.SSW
Re: Dringend euren Rat bräuchte ;-)
weiß was du meinst, bin aber total unkreativ im namen (zweitnamen) finden. vor allem bei jungen. würden wir einen bekommen, ich glaub der hätte heute noch keinen namen.
ghe aber gleich in den garten und dann denk ich mal drüber nach *versprochen*.
was witzig ist, hab auch grad die geburtskarten fertig gemacht - fast zumindestens.
dabei sollte ich lieber überlegen, was ich meinem schatz am dienstag zum geburtstag schenke..bin nämlich noch völlig planlos.
lg, nicki
könntest ihm ein nettes Abendessen bereiten bzw. mal einen Abend ins Kino und zum schick Essen ausführen???
Bin da leider selbst unkreativ, aber das würde mir gefallen *ggg*.
Glg Bine
naja, das haben wir shcon mal versucht. wollten an unserem jahrestag im august zs. essen gehen und ins kino. aber talissa wollte partou net zu oma/opa. sie ist zur zeit sehr anhänglich, weil sie so viel im kiga ist.
habe schon überlegt, ob ich nicht 28 lose mache (er wird 28 jahre alt), die an einer langen schnur aufhänge.
und auf jedem los steht dann was, z.b.: ein freier nachmittag für dich, 1mal dein lieblingsessen etc.
nur ob mir 28 dinge einfallen???? puhhhhh...ganz schön viele.
könnte das auch in luftballons machen, hab noch ganz viele herzluftballons hier. nur sollte ich glaube ich net 28 luftballons aufpusten.
*grübel grübel*
lg, nicki
hm,
1) ein freier nachmittag
2) kinobesuch
3) schick essen gehen
4) ein bad zu zweit ;-)
5) einen liebesbrief *g*
6) lieblingsessen
7) fernseh/video/dvd abend mit film deiner wahl
8) 28 küsschen
9) ein vormittag mit talissa am spielplatz (das kommt dann dir zu gute, weil du einen vormittag mal ausspannen kannst)
10) ein besuch im schwimmbad
11) ... hmmmmm auf die schnelle fällt mir jetzt nichts ein, aber vielleicht helfen dir diese daweil weiter *g*
glg bine
11) Massage
12) Zusammen kuscheln und Hörbuch hören (gibt's ganz tolle in der Bücherei, Z.B auch von J.Grisham oder, ganz super, "Die Säulen der Erde")
13) Lieblingsessen kochen
14) Männerabend (du kochst was, kaufst eine Kiste Bier und gehst dann mit deiner Kleinen zu Oma und Opa während dein Schatz einen Jungsabend macht)
15)eine Kassette (selber zusammengestellt)
16) 1x Auto in die Waschhalle fahren und saugen
17)Freunde zum Spieleabend einladen
18)Fußmassage
19) Picknick
20) so, jetzt darf jemand anderes weitermachen :o))
LG
Melanie
ihr seid echt total lieb!!!
lg, nicki
danke!!! hilft mir schon weiter. denke das bekomme ich hin. habe so ein blasebalg für luftmatratze hier, vielleicht kann man damit auf luftballons aufpumpen.
mensch, nun hab ich dein posting mißbraucht *sorry*!!!
vielen lieben dank für die ideen, nicki!!!
na, dann versuche ich mal mit meinem vollen Bauchi (war gerade essen) kreativ zu sein:
Tobias Maximilian
Tobias Marius
Tobias Christian
Tut mir Leid, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Viel Glück bei der Suche!
Melanie 33.SSW
bei meiner tochter (vicky) haben wir aber susanne genommen, weil da auch meine schwester taufpatin ist.
ich habe mich für TOBIAS PAUL entschieden, weil mein Papa heißt Hans Paul und der freut sich dann bestimmt sehr - der opi *g*.
glg bine 34+5
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen