Dringend daumen gesucht!!!
wer hat denn ein paar Däumchen für mich übrig???
Habe soeben meine Bewerbung abgegeben und bin nun am hoffen, das das klappt! Dann hätte ich direkt nach der Kur, sofort einen Job, wäre doch super!!
DANKE schon mal im voraus!!
GGLG Heidi
Hier schonmal zwei Daumen!
Wir drücken die Daumen, daß es klappt! :-)
LG Martina
Hier sind nomma 4 *toitoitoi*
Re: Dringend daumen gesucht!!!
na klaro sind die daumen gedrückt! wofür hast du dich denn beworben, wenn ich fragen darf???
vlg, nicki
GGLG Heidi
vlg, nicki
wie, Job?
Ich dachte, Du arbeitest bei Deinem Mann?!
Drück Dir natürlich die Daumen!
Überleg Dir doch mal 2-3 Termine für ein Treffen bevor Du in Kur gehst :-)
LG
Daggi
Ich möchte mich schon lange beruflich verändern, auf die Dauer ist die permanente Nähe zur Familie und zum GG nicht gut!! Und der job wäre Ideal direkt im Ort, 27 h die Woche von Montag bist Freitag und mit Menschen!! ich bin ja gelernte Hotelfachfrau und arbeitete schon immer gerne mit Mensche und die suchen eine Sekretärin!! Schaun wir mal!!
DANKE fürs Daumen drücken!!
Heidi
Heidi
Wir drücken alle verfügbaren Daumen! --> LG
DRÜÜÜÜCKK!!
**queeeettttschhhhdrück**
Ganz fest die Daumen drück!
Da drück ich natürlich ganz ganz feste!! Lass hören, was sich ergibt, ja!?
LG Simone
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen