Suchen Menü

Dringend: Übelkeit (schon wieder ich *lol*)

Hallo ihr Lieben,
ich -schon wieder ;o) Ich hatte heute Nacht sehr starke Wehen nachdem ich mich übergeben hatte. Seither kämpfe ich mit massiver Übelkeit, die Wehen sind nur ganz ganz leicht (wie schon seit einer Woche) aber ich habe echt das Gefühl ich stehe neben mir. Ich erlebe alles irgendwie wie in "Trance", fühle mich extrem merkwürdig und ich wollte nun mal nachfragen ob das Jemand von euch kennt!
Eine neben sich stehende Ari...
Bisherige Antworten

Re: Dringend: Übelkeit (schon wieder ich *lol*)

Hmmmm, Du bist "erst" in der 34.ssw, oder? Wenn Du so starke Wehen hattest und jetzt mit Übelkeit kämpfst würde ich vorsichtshalber zum FA gehen und ein CTG schreiben lassen.
Ich kenne das zwar nicht, würde es vorsichtshalber aber abklären lassen. Wenn nichts ist umso besser aber dann bist Du beruhigt :-)
LG Franziska 36+2

H Franziska,
danke für deine Antwort.Ich bin erst in der 34.SSW das stimmt, aber vom letzten FA-Besuch mit Geburtsreifebefund wiedergekommen (Schleimpfrof ist abgegangen, Mumu leicht geöffnet, Gebärmutterhals verstrichen, Kopf tief im Becken), d.h. ich soll ggf. direkt ins KH weils eben jederzeit losgehen kann. Nur CTG schreiben muss ich nicht *g* soweit kann ich die Wehen einschätzen, sie sind insgesamt sehr schwach und sicher nicht Mumu wirksam. Zumal man nun im KH nix mehr machen würde (bitter oder???) Ab 34.SSW halten die hier kein Kind mehr, wenns kommen will, darf es.
Aber ich hoffe ja das es nun nicht Geburtsbeginn ist- es ist vielmehr dieser Gemütszustand und die Übelkeit die mich beunruhigen. Die Wehen sind ja sowieso die ganze Zeit da.
LG Ari 33+2

Hallo Ari,
mir geht es seit gestern abend genauso - musste auch brechen und habe Durchfall. Dazu fühle ich mich unheimlich schwach und zittrig. Wehen habe ich auch ab und zu, aber das ist schon seit fast zwei Wochen immer mal wieder und nicht richtig "beeindruckend". Ist also bei uns beiden wohl eher kein "Startzeichen", sondern ein Infekt,oder?
Gute Besserung!
Melaie 38.SSW

Hi Mel,
ich hoffe du hast recht! So wenig ich mir normalerweise auch einen Infekt wünsche *lächel* Glaubst du mir, dass ich soweit noch gar nicht gedacht habe!! Das kann sogar tatsächlich sein, in unserem KIGA geht sowieso gerade alles rum. Mal schaun, ich werd mich auf alle Fälle gleich mal aufs Ohr hauen sobald die Kids Mittagessen haben, ich fühle mich ja sowas von ausgelaugt...
LG Ari!! und danke für die Antwort.

Hi Ari,
ich habe mich heute morgen massiv übergeben, das hatte ich noch nicht mal am anfang der SS. Dann war mir übel, so dass ich im KIGA dachte, ich k....denen gelcih auf den Boden.
Habe eine merkwürdig nervöse Grundstimung. Hatte eben GEspräach mit meiner HEbamme und im GEspräach kam raus, dass ich total unter druck stehe auch bezüglich meiner grossen Kinder. Es findet ein Abnabelungsprozess statt, den ich noch gar nicht so wahrgenommen habe. Es ist ein Brocken mit dem ich ganz schön zu knausern habe.
Liebe Grüsse
lotta

huhu ari,
also ich würde mal beim doc anrufen! das hört sich ja gar net gut an!!!
wünsch dir gute besserung!!!
vlg, nicki mit talissa und amelie 13 tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen