Drehen und Wenden im Schlaf! HÜLLFFFEEEE!!!
folgendes Problem: mein Süßer dreht sich sehr viel in der Nacht. Von rechts nach links, von links nach rechts, von oben nach unten und von unten nach oben. Da er das aber in seinem Bettchen nicht machen kann, wacht er nun noch mehr auf und kann dann 'ne Weile nicht wieder einschlafen!!!! Er stößt ständig mit dem Kopf an die Gitter, weil er sich halt umbedingt drehen und wenden will und es nicht geht. Wenn er's dann nicht hinkriegt, ist Terz angesagt mitten in der Nacht. So; gestern habe ich seine Matratze aus dem Bett geholt und auf dem Boden gelegt, in der Hoffnung, daß er besser schläft. Es sind ja auf dem Boden keine Gitter vorhanden. Ich dachte, er könnte sich dann drehen wie er mag. Denkste: er ist aber immer von der Matratze auf dem Boden gefallen und angefangen zu schreien und weinen!!! Mein Gott eyyyyy!!! Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich denn tun? Vorhin habe ich ihm zu ins Bett genommen. Da hat er viel Platz. Er schläft jetzt seit über 2 Std. friedlich, dreht sich auch immer wieder. Ich muß aber ständig schauen, daß er nicht runterfällt!
Habt Ihr Tipps für mich? Ich wäre Euch sehr dankbar!
GGLG
Zeyniye
Re: Drehen und Wenden im Schlaf! HÜLLFFFEEEE!!!
LG Franziska
giulia hat das, als wir in italien waren und es im haus so tierisch warm war (nachts 32grad zimmertemperatur) auch gemacht. ich hab mit dem stillkissen versucht das ein bischen abzuschützen aber zeitweise fand ich es sogar gefährlicher weil sie dann immer ihr gesicht darin plattgedrückt hat und ich angst hatte das sie keine luft bekommt. so hab ich sie einfach gelassen.
hier in stuttgart macht sie auch im schlaf die absolute akrobatik aber ich lass sie mal einfach,kann doch nicht die ganze nacht ihre haltung verändern damit sie im gleichen augenblick doch wieder eine andere einnimmt, ausserdem nerve ich sie damit bestimmt. vielleicht machen sie das wegen der hitze? ich lass sie auf jedenfall trotzdem in ihrem bettchen, das ist am sichersten.
lg nicoletta
DAT kenn ich zur genüge...
Ich hoffe sosehr auf kühleres Wetter und darauf das unser Sohni endlich sitzen und krabbeln kann. denn dann hört hoffentlich dieses Theater auf und ich krieg mal wieder mehr als 3 oder 4 stunden schlaf pro tag
eine totmüde Bea mit FURCHEN unter den Augen *gg*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen