Suchen Menü

Drehen.... Umfrage:

Nachdem immer mehr hier ihre Neuigkeiten verbreiten und sagen , dass ihre Kleinen sich drehen, würde ich mal gern wissen, 1.drehen sich eure schon ja oder nein und 2.wie alt sie sind und 3.seid wann sie sich drehen können.
1.nein, nur einmal, wohl eher zufällig vor 2 Tagen
2.21 Wochen alt
3.-
Danke für die Antworten.
Bisherige Antworten

Re: Drehen.... Umfrage:

Huhu!Nein,Mia dreht sich noch nicht!Sie ist jetzt 19 Wochen und 4 Tage alt!Lg,Lana

huhu....siehe unten..*fg*....aber ich kann noch beitragen das yorrick sich mit 20 wochen gedreht hat....lg sasi

Hallo ga-ki,
1. nein
2. 15 Wochen 5 Tage
3. -
LG Yuri

Hallo,
also bei uns ist es so:
1. Ja, aber bewust nur vom Rücken auf den Bauch, andersrum klappt nur zufällig.
2. knapp 16 Wochen
3. seit 4 Wochen vom Bauch auf den Rücken (aber eben nur zufällig) und seit 3 Wochen vom Rücken auf den Bauch.
Viele liebe Grüsse
Tanja

1. ja
2. mit 20. Wochen
3. mit 19. Wochen (Bauch Rücken, Rücken Bauch)
lg
Lena

Hallo,
1. nein
2. 20Wo
3. ...
Aber er will schon manchmal :-)
LG Susi

1. Ja, aber nicht immer, vom Bauch auf den Rücken
2. 22 Wochen, aber Frühchen
3. Seit 2 Wochen
GLG Sabine

1. ja
2. 24 Wochen Dienstag 25 Wochen
3. Bauch auf Rücken seit 3 Wochen , Rücken auf Bauch seit gestern
LG Dani

Jakob morgen 17Wochen und dreht sich noch gar nicht...kommt zeit kommt tat....dafür hält er s eit 4Wochen den Kopf in Bauch lage perfekt und dreht ihn supi ...mach dir kein KOpf das kommt noch...lg andrea

hallo,
claudia dreht sich noch nicht.
sie ist 28 wochen alt.
glg michelle

hallo ga-ki!
1. ja, er dreht sich
2. er ist 23 wochen alt
3. erstaunlicherweise macht er das schon seit ca. 2 monaten, er war also ungefähr 3 monate alt, als er anfing, sich (über eine seite erstmal) auf den bauch zu drehen.
zurück kommt er allerdings immer noch nicht.
mein erster sohn hat das viel später gemacht, ich glaub mit ca. 5 monaten.
LG
sandra

huhu ga-ki,
1. ja
2. sie ist 23wochen und 4tage (glaub ich) *grübel
3. seit letztem WE und sie tut als wenn sie nie etwas anderes getan hat *hihi
glg nicole

Hallo,
Benjamin dreht sich vom Bauch auf den Rücken, das klappt aber nicht immer. Vom Rücken auf den Bauch Fehlanzeige trotz eifriger Bemühungen. Er ist morgen 20 Wochen alt.
LG Andrea

1. Niels tut den ganzen Tag nix anderes , seit Neustem dreht er sich sogar im (Halb-)Schlaf
2. Gestern fünf Monate alt
3.Wenn ich mich richtig erinner, nackig mit 16 Wochen angezogen seit 25.3
LG
Melanie

Hallo, unser Mausezahn dreht sich noch nicht (nur zweimal zufällig vom Bauch auf den Rücken) und er ist heute genau 5 Monate alt. Meine Osteopatin hat gemeint das die kleinen erst das Spielzeug von der einen in die andere Hand wechseln erst wenn sie das machen drehen sie sich. Das macht unser Schatz seid gestern. Ich habe mir sagen lassen das Jungs sowieso viel fauler und bequemer sind als Mädels. LG Manuela

Hallo!
1. Das erste Mal am Freitag ,14.4.06
2. 6 Mon+3 Tage
3. -
LG Melanie mit Janina *18.10.2002& Fynn *11.10.2005

...also das sind meine Antworten zu Deiner Umfrage:
1. Bjarne ja, Freya noch nicht ganz
2. fast 7 Monate
3. Bjarne seit knapp 3 Wochen und Freya übt seit letzter Woche Mittwoch
LG Ila

Also meine Tochter ist 20 Wochen alt, sie dreht sich seit sie ca 3,5 Monate alt ist und zwar vom Rücken auf den Bauch ungekehrt hat es nur 2 mal geklappt.
LG Tine

Huhu Tina (war auf eurer Homepage, echt toll! :-))!
Julian hat sich am Anfang wohl auch nur zufällig gedreht und es dann wieder für ein paar Wochen sein lassen. So richtig hin und her dreht er sich erst seit einer guten Woche!
1. Ja, in beide Richtungen! *freu*
2. 22 Wochen und ein Tag
3. erste Drehung Bauch-Rücken: 03. März mit 15 Wo + 4 T
erste Drehung Rücken-Bauch: 31. März mit 19 Wo + 4 T
Mach Dir keinen Kopf wegen drehen oder nicht drehen. Die Kleinen "müssen" sich erst mit einem halben Jahr drehen können, hast also noch ein paar Wochen Zeit. Und das geht so schnell! :-)
LG Martina

hallo!
kjell ist heute 17w1t und hat sich soeben das erste mal vom bauch auf den rücken gedreht (und ich sass daneben und habs trotzdem nicht gesehen...heul). gezielt macht er das aber noch nicht.
vlg, eva

Lucas hat sich mit 10 Wochen mehrmals hintereinander auf den Rücken gedreht mit 14 Wochen das zweite mal und seit dem nicht wieder.Jetzt ist er 4Mo+4Ta Vom Rücken auf den Bauch brauch ich gar nicht warten da er die Bauchlage haßt.Es sei denn man kann endlich krabbeln wo stark dran gearbeitet wird.

hallo ga-ki
1. ja, sie dreht sich in beide richtungen
2. sie ist 23 wochen alt
3. das erste mal vom rücken auf den bauch mit 12 wochen, regelmäßig so ca. ab der 15. woche und vom bauch auf den rücken seit der 19. woche
liebe grüße, ammely + annabell
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen