Drückt mir mal die Daumen bitte!
ich bin groß am Zittern :o( Ich hatte letztes Jahr eine große OP wegen einer Steißbeinfistel und nun habe ich schon wieder erbsengroße Eiterherde am Po die mir gleich beim Arzt- ohne Narkose aaaaaaaaaaaaaaaah- aufgeschnitten werden :o( Ich hab noch keine Ahnung wie sie das machen wollen, denn ich kann ja gar nicht aufm Bauch liegen und habe dementsprechend auch grade die totalen Horrorvisionen *heul*
Kann sein dass ich mich nun die nächsten Tage nicht melden kann, denn der Schnitt sorgt dafür das sitzen unmöglich wird.
LG Ari 29+5
Re: Drückt mir mal die Daumen bitte!
jedenfall.. Hoffe dass du alles gut überstehst..
LG Nicole
aua, das hört sich aber fies an! meine daumen sind feste gedrückt!!!!
vlg und ich hoffe, es tut net so weh.
nicki
ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht!!!
glg
alex 28+5
Dann drücke ich mal die Daumen.
Das man solche Sachen auch noch in der SS haben muss!
zezeze
Alles Gute
LG Denise 36SSw
Ihr seid die besten Daumendrücker der Welt!!
Die Eiterherde sind gutartig und können mit Sitzbädern geheilt werden *juchhu* Nix geschnippelt und mir gehts richtig gut :o)))
LG Ari 29+5
na klar drücke ich dir die Daumen!! Und baldige gute Besserung danach!
LG Koro 38.ssw
GLG und *dich mal in den arm nehm* Ariane
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen