Drückt mir mal die Daumen bitte!
ich bin groß am Zittern :o( Ich hatte letztes Jahr eine große OP wegen einer Steißbeinfistel und nun habe ich schon wieder erbsengroße Eiterherde am Po die mir gleich beim Arzt- ohne Narkose aaaaaaaaaaaaaaaah- aufgeschnitten werden :o( Ich hab noch keine Ahnung wie sie das machen wollen, denn ich kann ja gar nicht aufm Bauch liegen und habe dementsprechend auch grade die totalen Horrorvisionen *heul*
Kann sein dass ich mich nun die nächsten Tage nicht melden kann, denn der Schnitt sorgt dafür das sitzen unmöglich wird.
LG Ari 29+5
Re: Drückt mir mal die Daumen bitte!
jedenfall.. Hoffe dass du alles gut überstehst..
LG Nicole
aua, das hört sich aber fies an! meine daumen sind feste gedrückt!!!!
vlg und ich hoffe, es tut net so weh.
nicki
ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht!!!
glg
alex 28+5
Dann drücke ich mal die Daumen.
Das man solche Sachen auch noch in der SS haben muss!
zezeze
Alles Gute
LG Denise 36SSw
Ihr seid die besten Daumendrücker der Welt!!
Die Eiterherde sind gutartig und können mit Sitzbädern geheilt werden *juchhu* Nix geschnippelt und mir gehts richtig gut :o)))
LG Ari 29+5
na klar drücke ich dir die Daumen!! Und baldige gute Besserung danach!
LG Koro 38.ssw
GLG und *dich mal in den arm nehm* Ariane
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen