Suchen Menü

Drückt euch auch so der Popo?

Guten morgen,
mir drückt schon seit einiger Zeit ziemlich der Popo. Kann dann kaum sitzen. Er scheint richtig nach unten zu drücken. Kennt ihr das auch?
lg Marlene 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: Drückt euch auch so der Popo?

hallo marlene,
das habe ich seit dem wochenende. der kopf meiner kleinen ist nun fest im becken und wenn ich z.b. sitze und aufstehen will, zieht so richtig ne schwerkraft nach unten. sehr unangenehmes gefühl. auch beim laufen denke ich manchmal, sie kommt gleich rausgerutscht.
vlg, nicki, 36+5, ks-13

Hihi, hallo Marlene
als ich die Überschrift gelesen hab - wollt ich sofort zustimmen... Aber es is nicht mein Popo der mir weh tut - nein - der von meinem Sohnemann inside verursacht das. Der hat neuerdings immer die Angewohnheit beim strecken den Po rauszudrücken und auf der anderen Seite des Bauches kommen dann immer die Füsse raus *gg*
Aber auch mich drückts am späten Nachmittag ganz schön auf den Po - naja, sind ja nur noch 8 Wochen und die halten wir noch durch
LG Bea mit Marius 32+2

Hallo Marlene,
es gibt wirklich nichts, was einem in der Schwangerschaft nicht wenigestens einmal weh tut, oder ? *lach*
Da entdeckt man Körperteile, die kannte man vorher gar nicht. Mir tut nicht direkt der Popo, sondern vielmehr das Steißbein von Zeit zu Zeit weh. Hätte nie gedacht, dass ich da mal Schmerzen kriege :o))
LG
Melanie mit Niels 35.SSW

Autsch, das mit dem Steiß kenn ich auch - aber schon länger. Das schlepp ich schon seit der Zeit vor der SS mit mir rum und hab es leider nicht in den Griff bekommen. Ist wie so ne Art Entzündung die normalerweise "weggespritzt" wird. Und das geht ja nu im Moment nicht...
Im Normalfall sitzt ich spätestens ab dem Nachmittag auf nem dicken, weichen Kissen oder ner Wärmflasche - je nachdem wie weh es tut. Aber ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen das nach der Geburt direkt in Angriff zu nehmen. Ist nämlich auf Dauer ziemlich lästig, wenn man nicht mehr sitzen kann und liegen (je nach Popo-Beule) auch unangenehm ist *gg*
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen