Drückt euch auch so der Popo?
mir drückt schon seit einiger Zeit ziemlich der Popo. Kann dann kaum sitzen. Er scheint richtig nach unten zu drücken. Kennt ihr das auch?
lg Marlene 33.SSW
Re: Drückt euch auch so der Popo?
das habe ich seit dem wochenende. der kopf meiner kleinen ist nun fest im becken und wenn ich z.b. sitze und aufstehen will, zieht so richtig ne schwerkraft nach unten. sehr unangenehmes gefühl. auch beim laufen denke ich manchmal, sie kommt gleich rausgerutscht.
vlg, nicki, 36+5, ks-13
als ich die Überschrift gelesen hab - wollt ich sofort zustimmen... Aber es is nicht mein Popo der mir weh tut - nein - der von meinem Sohnemann inside verursacht das. Der hat neuerdings immer die Angewohnheit beim strecken den Po rauszudrücken und auf der anderen Seite des Bauches kommen dann immer die Füsse raus *gg*
Aber auch mich drückts am späten Nachmittag ganz schön auf den Po - naja, sind ja nur noch 8 Wochen und die halten wir noch durch
LG Bea mit Marius 32+2
es gibt wirklich nichts, was einem in der Schwangerschaft nicht wenigestens einmal weh tut, oder ? *lach*
Da entdeckt man Körperteile, die kannte man vorher gar nicht. Mir tut nicht direkt der Popo, sondern vielmehr das Steißbein von Zeit zu Zeit weh. Hätte nie gedacht, dass ich da mal Schmerzen kriege :o))
LG
Melanie mit Niels 35.SSW
Im Normalfall sitzt ich spätestens ab dem Nachmittag auf nem dicken, weichen Kissen oder ner Wärmflasche - je nachdem wie weh es tut. Aber ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen das nach der Geburt direkt in Angriff zu nehmen. Ist nämlich auf Dauer ziemlich lästig, wenn man nicht mehr sitzen kann und liegen (je nach Popo-Beule) auch unangenehm ist *gg*
LG Bea
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen