Suchen Menü

Doofe Frage aber jetzt schon Milch?*überfragtbin*

Hallo!
Ich bin heut bei 26+4 und hab seit gestern Milch! Oder Vormilch oder wie man das auch immer nennen soll! Ist das normal? Kann mich da mal jemand beruhigen denn ich finde das irgentwie zu früh. Ich kann mich bei Niclas gar nicht dran erinnern welche gehabt zu haben! Tja nun mussten die Stilleinlagen wieder her! Hat das noch jemand? Ich weiß doofe Frage aber ich weiß es echtnicht mehr!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 26+4
Bisherige Antworten

Re: Doofe Frage aber jetzt schon Milch?*überfragtbin*

Hallo Nicole,
nur keine Panik. Ist alles im grünen Bereich. Hatte auch schon irgendwann ab der 20. SSW Vormilch. Es tröpfelt halt so vor sich hin-mal mehr mal weniger.
Wie geht es Dir sonst so??
lg Sandra *HeuteET*

Hallo Sandra!
Oh dann drück ich dir mal die Daumen das es bald losgeht!!!
Ansonsten gehts mir endlich wieder supi! Gestern gings mir echt bescheiden aber ich war damit nicht allein!
Und dir`? Aufgeregt???
GGLG Nicole

Hallo Nicole,
danke die Daumen kann ich gebrauchen. Aufgeregt bin ich nicht mehr, ich bin nur noch ungeduldig. Will jetzt langsam, daß es losgeht.
Nun mach ich mich fertig und tiger zum FA.
glg Sandra

Re: Doofe Frage aber jetzt schon Milch?*überfragtb

huhu nicole,
ja, hatte erstmalig sogar in der 17.ssw schon milch, war dann wieder weg. und seit der 27. ssw immer wieder mal! meine hebi meinte, das kann gut sein, da sich die milchdrüsen dann anlegen, sozusagen vorbereiten. Also alles im grünen bereich, denke ich!
lg, nicki 30+4

Ich hab seid der 21. SSW Milch! :-)

Ich hab seid der 21. SSW Milch! :-)

Re: Ich hab seid der 21. SSW Milch! :-)

Hallo
ich habe auch schon Mutti Mimi und freu mich darüber , es ist meine 1.SS und finde es immer wieder sehr aufregend was wieder neues passiert!
Bei meir fing es glaub ich auch in der 20.SSW schon an .
Und *wow* was ist der Busen schon gewachsen *gg*
Andrea M. 25.SSW mit Jakob inside

Re: Ich hab seid der 21. SSW Milch! :-)

Hatte ich in der ersten SS auch. Dies ist meine zweite. :-)
Ist wirklich alles ganz schön spannend!
:-)

Hallo Nicole,
mach Dir mal keine Sorgen, ich hab auch seit ci. 3 Wochen sowas wie Milch. Was da rauskommt ist aber eher so glasig, nur manchmal weiß und nur mal so ein Tropfen. Zum Glück fließt es noch nicht, außer dass ich nachts mal ein bissel mehr habe. Meine Hebamme meinte, das sei vollkommen normal und man soll diese Vormilch auf der Brustwarze verreiben, soll wohl gut sein.
Hab mir aber auch schon mal Stilleinlagen besorgt, vorsichthalber falls es doch mehr wird in den nächsten Wochen.
Alles Gute für Dich!
Stephie + Krümel (27+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen