Doofe Frage aber jetzt schon Milch?*überfragtbin*
Ich bin heut bei 26+4 und hab seit gestern Milch! Oder Vormilch oder wie man das auch immer nennen soll! Ist das normal? Kann mich da mal jemand beruhigen denn ich finde das irgentwie zu früh. Ich kann mich bei Niclas gar nicht dran erinnern welche gehabt zu haben! Tja nun mussten die Stilleinlagen wieder her! Hat das noch jemand? Ich weiß doofe Frage aber ich weiß es echtnicht mehr!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 26+4
Re: Doofe Frage aber jetzt schon Milch?*überfragtbin*
nur keine Panik. Ist alles im grünen Bereich. Hatte auch schon irgendwann ab der 20. SSW Vormilch. Es tröpfelt halt so vor sich hin-mal mehr mal weniger.
Wie geht es Dir sonst so??
lg Sandra *HeuteET*
Oh dann drück ich dir mal die Daumen das es bald losgeht!!!
Ansonsten gehts mir endlich wieder supi! Gestern gings mir echt bescheiden aber ich war damit nicht allein!
Und dir`? Aufgeregt???
GGLG Nicole
danke die Daumen kann ich gebrauchen. Aufgeregt bin ich nicht mehr, ich bin nur noch ungeduldig. Will jetzt langsam, daß es losgeht.
Nun mach ich mich fertig und tiger zum FA.
glg Sandra
Re: Doofe Frage aber jetzt schon Milch?*überfragtb
ja, hatte erstmalig sogar in der 17.ssw schon milch, war dann wieder weg. und seit der 27. ssw immer wieder mal! meine hebi meinte, das kann gut sein, da sich die milchdrüsen dann anlegen, sozusagen vorbereiten. Also alles im grünen bereich, denke ich!
lg, nicki 30+4
Ich hab seid der 21. SSW Milch! :-)
Ich hab seid der 21. SSW Milch! :-)
Re: Ich hab seid der 21. SSW Milch! :-)
ich habe auch schon Mutti Mimi und freu mich darüber , es ist meine 1.SS und finde es immer wieder sehr aufregend was wieder neues passiert!
Bei meir fing es glaub ich auch in der 20.SSW schon an .
Und *wow* was ist der Busen schon gewachsen *gg*
Andrea M. 25.SSW mit Jakob inside
Re: Ich hab seid der 21. SSW Milch! :-)
Ist wirklich alles ganz schön spannend!
:-)
mach Dir mal keine Sorgen, ich hab auch seit ci. 3 Wochen sowas wie Milch. Was da rauskommt ist aber eher so glasig, nur manchmal weiß und nur mal so ein Tropfen. Zum Glück fließt es noch nicht, außer dass ich nachts mal ein bissel mehr habe. Meine Hebamme meinte, das sei vollkommen normal und man soll diese Vormilch auf der Brustwarze verreiben, soll wohl gut sein.
Hab mir aber auch schon mal Stilleinlagen besorgt, vorsichthalber falls es doch mehr wird in den nächsten Wochen.
Alles Gute für Dich!
Stephie + Krümel (27+4)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen