Doch nur ein Krümel
komme gerade mit GG vom Babygucken und es hat sich herausgestellt, dass doch nur eine Fruchtanlage weitergewachsen ist. Dabei hatte ich mich an den Zwillingsgedanken schon richtig gewöhnt! Aber dafür durften wir ein kleines Herzchen bewundern, das ganz aufgeregt geblubbert hat! ;)
GLG Ulli
Re: Doch nur ein Krümel
Trotzdem herzlichen Glückwunsch!!! Auch wenn ihr erst mal traurig seid, dass ihr doch keine Zwillinge bekommt, so könnt ihr euch doch auf jeden Fall auf ein gesundes Baby freuen. Und das ist doch auch viel wert!
Alles Gute dir!
GLG, Krümel
danke für die Glückwünsche! Und natürlich hast du recht und wir freuen uns auch riesig über den kleinen gesunden Keks! ;)
GLG Ulli
ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr das Herzchen habt schlagen sehen.
Du hast vielleicht mein Posting gelesen, nach einer Nacht drüber schlafen habe ich mich auch an den Zwillingsgedanken gewöhnt. Trotzdem bleibe ich skeptisch, die Frauenärztin hat mich ja "gewarnt", dass sich eines nicht weiter entwickeln kann.
Wenn dem so ist, dann werde ich mich auch ganz doll darüber freuen, dass unsere Tochter dann wenigstens die grosse Schwester von einem Kind wird :-)
LG
Daggi
ich habe vorhin gerade gesehen, dass du auch zwei Fruchthüllen hast... Ist schon komisch, wir hatten uns ganz schön schnell an den Gedanken gewöhnt, obwohl es mit einem Kind natürlich viel einfacher ist (zumindest was Transport etc. angeht). Ich drücke dir die Daumen, dass es deinen Krümeln und dir gut geht,
LG Ulli
Hauptsache ein Krümel bleibt ganz gesund bei dir!!
Freu mich für dich, daß duauch schon ein kleines Herzchen schlagen gesehen hast!!
Liebe Grüße Laura!
Ich wünsch euch alles gute und das er den platz jetzt auch schön ausnützt um ein gaaaanz grosser krümel zu werden!!! :o)
GLG Ariane
Mein nächster US-Termin ist am Samstag und ich habe auch große Angst, daß von meinen beiden Krümels nur noch einer da sein könnte... wenn dann wenigstens das andere schön weiterwächst, geht's ja noch, ist aber trotzdem kein schöner Gedanke. Ich wünsche Dir für Deinen Krümel weiterhin alles Gute,
viele liebe Grüße
Palomino+2 (6+3)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen