Doc ist endlich zufrieden :o)
ich war heute morgen mit Loraine beim Doc, er wollte sie nochmal sehen wegen ihrem Gewicht. Sie hat jetzt genau 7 Kilo und das heisst das sie in einem Monat über 800g zugenommen hat und damit ist er zufrieden! *freufreu*
Loraine röchtelt seit der Geburt ab und an, geht wieder weg und dann kommt das wieder... nur hat sie nie geröchelt wenn es zum Doc ging, er hat sie zwar immer abgehört und alles angeschaut, aber nie was gefunden und heute hat sie geröchtelt! Bin ich schon froh drüber, damit er mal eine Diagnose stellen konnte... also ihre Nasenscheidenwände sind wohl zu eng und dadurch röchelt sie, aber er meint das sich das verwächst. Jetzt bin ich wenigstens was das betrifft auch beruhigt!
So das wars von uns.
Lg
lena
Re: Doc ist endlich zufrieden :o)
schön zu hören. Da hat Dich der Doc ja ganz umsonst kirre gemacht.
Und das mit der Nasenscheidewand soll sich wirklich verwachsen. Bei manchen, zum Beispiel mein Mann, kommt das erst nach der Pubertät und dann muß was gemacht werden. Also hat Loraine noch ein bißchen Zeit. ;o)))
LG
Petra + Susanna
na das ist doch echt super. Und damit hat Loraine wohl bald Nele gewichtsmäßig eingeholt :-) und das obwohl Nele schon bei Geburt mehr hatte *augenroll*.
GsD hat Loraine mal beim Köhli geröchelt. Haste mal gefragt, ob sie dadurch jetzt irgendwelche Beeinträchtigungen spürt?? Sprich schlecht Luft bekommt oder atmen anstrengender ist? Und wie hat er die Diagnose gestellt?
Lg Sandra
P.S. Ist das nicht ein Bombenwetter?? Schade, daß Du morgen arbeiten mußt *heul* Wann mal spazierengehen?
super, mensch, da hat sie ja echt toll zugenommen!
das mit den nasenscheidenwänden habe ich schon sehr oft von babys gehört!talissa hatte es auch, bekam auch deswegen(aber nicht hauptgrund) schlecht luft. ihr wurden in einer op röhrchen eingesetzt, rachenmandeln entfernt und die nase innen abgehobelt.
vlg, nicki
GGLG Heidi
dann wünsch ich noch einen schönen nachmittag..lg ingrid mit 7kindern..hihihihihi :-)))))))
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen