Diesmal geht es um Lore ;o)
folgendes "Probelm"
Loraine gestern von um fünf Uhr Nachmittag bis um sechs Uhr heute morgen geschlafen, ohne essen, ohne trinken... selbst im Halbschlaf in dem sie immer trinkt, Kopf weggedreht.
Als sie heute morgen aufgestanden ist, nichts getrunken, da sie ihre Milch nicht wollte hab ich ihr dann einen Brei gemacht... um acht hab ich sie wieder in Bett gelegt, da hat sie dann bis halb zehn geschlafen.. danach hab ich ihr drei verschiedene Tee´s gemacht, Milch, Wasser, sie wollte nichts trinken, hab ihr dann aus verzweiflung eine Apfelsaftschorle angeboten und da hat sie dann ca. 30ml getrunken... das ist doch nicht normal oder??? Sie müsste doch viel mehr trinken?!! Bei der Hitze...
Fontanelle sah gut aus.. bevor ich sie wieder ins Bett hab...
Was meint ihr? Normal? Morgen abwarten??
Re: Diesmal geht es um Lore ;o)
lg sasi
nichts essen, okay, das kenn ich auch, aber nichts trinken würde mir auch zu denken geben.
Du hast oben geschrieben, sie hat nochmal 125 ml getrunken, was war das dann, wieder A-schorle?
Wenn meine zu wenig trinken, dann probiere ich es auch mit Säften bzw. Fruchtsaftschorle. Ganz ehrlich, da ist es mir dann auch egal, wieviel Zucker drin ist, Hauptsache, sie trinken was.
LG
Daggi
sie hat 125 ml Milch getrunken und mitlerweile ca. 60ml Apfelsaftschorle.
War das erste Mal das ich eine Schorle gegeben habe, aber ich wusste nicht weiter... hauptsache sie hat was getrunken... "egal" was...
Mal schauen wie es heute Abend bzw. morgen ist, wenn sie morgen früh wieder nichts trinken will, schick ich meint Mutter mir ihr zum Doc.
Lg
lena
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen