Dieses Jahr schon Planschbecken ?
Re: Dieses Jahr schon Planschbecken ?
Ich sage ja!
Diese Woche bei Lidl oder nächste???
Lg
lena
ab 11.5.06 im angebot für 9,99?:)
hihi danke schööööööön!!!!!!!!!! :o)
wir haben unseres heute grad per post bekommen, wir werden es auf jeden fall nutzen!
glg nicole
wenn's im Angebot ist, hol doch eins, die werden ja nicht schlecht. Ich hab
meinen Großen so mit 8 oder 9 Monaten das erste Mal ins Planschbecken gelegt
- 10 bis 15 cm Wasser drin und ab ging die Luzie! :) Fand er super, vor allem
weil er gerade robben lernte. Das ging im Wasser viiiel einfacher! Muss natürlich
schön warm sein das Wasser, aber im Schatten stehen (Sonnenschirm), aber das
weißt du sicher selbst. Wenn die Kinder sich auf dem Bauch eine Weile gut
abstützen können, können sie auch ins Planschbecken, denke ich.
LG Yuri (mit Aldi-Planschbecken im Schrank :o) )
ich hab noch ein Planschbecken im Keller! Und sobald mein kleiner Mann frei sitzen kann, darf er sich reinsetzen, wenn es dann noch warm genug ist. :-)
Rein rechnerisch ist das ja ab acht Monaten der Fall, also im Juli. Schaunmermal! :-)
LG Martina
wir haben das bei den krabbelmäusen schon gemacht (siehe foto im profil) und das fand sie klasse.
vlg, nicki
aus Erfahrung mit Tabatha kann ich dir nur sagen das du es dieses Jahr noch nicht wirklich brauchen wirst. Es sei denn du kaufst eines wo du mit rein gehst.
Ansonsten reicht es die Babybadwanne voll zu machen und den kleinen da rein zu setzen. Wenn es wirklich mal soo warm werden sollte.
Wir haben es erst im 2. Sommer (also mit 1 1/2 Jahren) genutzt und ich glaube so richtig super kommt es erst in diesem Jahr zum tragen (2,5J)
LG Dani
wir haben bei unserer Großen einen Babypool gekauft, den haben wir jetzt wieder in Verwendung. Gibts beim Schlecker online für 7,99 Euro.
Hat einen Bogen oben drüber und ein bisschen Spielzeug dran.
Die Kleine findet den Klasse, wir haben ihn momentan im Wohnzimmer stehen, weil ich mich für raus noch nicht getraut hab.
LG
Daggi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen