Diese Warterei.....!!!!!
wißt ihr, was mir auf die Nerven geht? Dass man nur alle 4 Wochen zur Vorsorge kann beim FA. Zuletzt war ich am Montag. Weil alles i. O. war, soll ich erst in 4 Wochen nochmal hin. Nur wenn natürlich zwischenzeitlich was passieren sollte, könne ich jederzeit zu Kontrolle (ach wie nett!). Ich halt's sicherlich nicht aus bis dahin.
Wie hält Ihr das aus? Oder ist Euer FA anders? Da ich eine FG im Dez. hatte, bin ich halt etwas besorgt.
LG
XELL 11+1
Re: Diese Warterei.....!!!!!
Er macht dann immer US. Hab ein Pauschbetrag bezahlt und kann nun so oft US machen lassen, wie ich will.
Gehe wahrscheinlich alle 2 Wochen hin, weil ich es auch nicht aushalte.
ga-ki
Mein FA hat es mir angeboten.In der Pauschale ist sogar die Nackenfaltemessung inkl.(falls ich die möchte)
ga-ki
in meiner 1.ss hatte ich auch nur alle 4 wochen vorsorge, und dann ja nicht jedes mal us. das war total nervig und ich konnte es kaum abwarten.
jetzt, in meiner 2.ss habe ich bedingt dadurch, dass ich risiko-ss bin (wegen verlauf 1.ss) jede 2.woche kontrollen, von a bis z. und ehrlich gesagt, fängt das an zu nerven, denn da macht man sich nur noch mehr sorgen und gedanken, ich zumindestens - da ich auch weiß, wonach die ärzte alle suchen.
zu meinem fa selbst gehe ich alle 21/2-3 wochen und zwischendrin habe ich alle 4 wochen noch jeweils 3 tage im kh kontrolle. da dies immer versetzt ist, wimmelt es bei mir nur noch von ärzten.
dass du sorge hast, ist doch nur zu verständlich.man darf sich nur im kopf nicht zu verrückt machen - ich weiß, leichter gesagt als getan (versuche gerade selber dran zu arbeiten). immer positiv denken, dann wird alles gut.
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und keks inside 15+6
ich ahbe durch 1 FG 2003 und 1 Stillegeburt 2004 eine risiko SS da durch darf ich alle 2 bis 3 wochen zum FA und habe zusätzlich noch eine Hebi also ich habe immer eine Überbrückung zwischen den wochen.
Ultrschall bekomme ich bei jeder untersuchung wg. Platzenta und nabelschnur die bekommen unter anderem eine besondere kontrolle.
Aber die warte zeit von 4 wochen kenne ich nur zu gut und ich finde die schlimm und wirklich nicht mehr witzig mansche frauen werden ja zu einem nervlichen frag in der zeit ich finde das ist irgendwie uns zumutbar :-/
LG
Jessy 16 SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen