Die ersten 4 Monate im Bollerwagen?
heute ist endlich wieder ein Tag an dem ich an einem eigenen Computer sitze und schreiben kann..
Ich habe einen Bollerwagen ersteigert (find ich sooo süß wenn die kleinen da drin liegen. Kann er dort auch Nachts schlafen?? Die Matraze ist ja nicht so gut wie im normalen Bettchen.. aber er liegt dann dort geborgen wie in einem kleinen Nestchen..
LG Rieke 31+3
Re: Die ersten 4 Monate im Bollerwagen?
Mue
Ja es ist ein Stubenwagen die mit den großen Holzrädern heißen laut Prospekt Bollerwagen..
LG Rieke
ja klar kann das Baby da drin schlafen. Ich werde mir wieder einen bei meiner Tante ausleihen (hat schon mein Vater drin geschlafen). Ich denke, Maximilian kann da drin schlafen bis er 8 Wochen alt ist.
lg Marlene
LG
XELL
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen