Suchen Menü

Die ersten 4 Monate im Bollerwagen?

Hallo,
heute ist endlich wieder ein Tag an dem ich an einem eigenen Computer sitze und schreiben kann..
Ich habe einen Bollerwagen ersteigert (find ich sooo süß wenn die kleinen da drin liegen. Kann er dort auch Nachts schlafen?? Die Matraze ist ja nicht so gut wie im normalen Bettchen.. aber er liegt dann dort geborgen wie in einem kleinen Nestchen..
LG Rieke 31+3
Bisherige Antworten

Re: Die ersten 4 Monate im Bollerwagen?

Wir haben einen großen Bollerwagen, da passen die rein bis sie ca. 6 Mon. alt sind. Ich habe meine Kinder nachts immer neben mir im Bett liegen gehabt, weil das mit dem Stillen einfacher ist. Ansonsten denke ich nicht, daß man die Kinder nachts nicht drin liegen lassen kann. Kommt darauf an, was man als Unterlage hat, würde ich sagen. LG Gabi

Was ist ein Bollerwagen ? So ein Stubenwagen. Ich wollte mein Kleines da schon die ersten Monate drin schlafen lassen. Dafür gibt´s auch direkt Matrazen (Hab ich schon Baby Butt gesehen.) Wieso soll dass nicht gehen ?
Mue

Keine Ahnung wieso nicht, bin Erstmutti und immer froh, wenn andere meine Meinung bestätigen..
Ja es ist ein Stubenwagen die mit den großen Holzrädern heißen laut Prospekt Bollerwagen..
LG Rieke

Hi,
ja klar kann das Baby da drin schlafen. Ich werde mir wieder einen bei meiner Tante ausleihen (hat schon mein Vater drin geschlafen). Ich denke, Maximilian kann da drin schlafen bis er 8 Wochen alt ist.
lg Marlene

Ich werde auch einen Bollerwagen kaufen. Finde die so praktisch, kenn's von meiner Nichte. Die hat auch ca.2-3 Monate dadrin geschlafen. War für meine Schwägerin eine Erleichterung nachts beim Stillen.
LG
XELL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen